Film Diskussionen

und genau das wollte der film doch erreichen,der wollte keinen meter realistisch aussehende leichen oder ne plausible story...guten alten grindhousefilme.

ja ich weiß ist auch voll funny besonders die olle mit der sturmgewehrprotese:D:D

kann jemand mal ne liste mit weiteren sonen filmen machen, will mal nen stumpfen saufabend mit sowas machen
 
haha ne^^ aber der is echt die härte...is glaub ich dieses hugh grant syndrom, ders auch widerlich

naja hugh grant hat ja glaub ich auch meist nur schnulzenfilme und so da kann man das verstehen...aber daniel craig sieht doch net mal so schmalzig aus...auch egal wenn nen film gut ist ist mir sowas wumpe...aber wenn er dich nervt, wie hugh jackmann dr. cox, versteh ich das;)
 
wäre ein guter film, aber daniel craig ist mal der hässlichste schauspieler überhaupt.
da hätt ich lieber alan von twoandahalfmen in der hauptrolle :thumbsdown:
 
glaubst du, die gesichter von männlichen hauptfiguren tragen nichts zu einem film bei?
das sind ja verklemmte ansichten :confused:
 
alte klassiker ausgegraben (auf vhs :))

demolition man (grandios)
american beauty (sollte eigentlich jeder kennen)
blood sport (ein classic)
the quest (ich mag jcvd)
police academy 1-7 (ja auch das muss manchmal einfach sein :D)
american fighter 1 und 2
alle 3 die nackte kanone teile (ohne worte)
hot shots 2 (heheheheehhiihihihihih)
red heat (arni und belushi)
kindergarten cop (sanfte abendunterhaltung)
last action hero (klasse film)

nicht grad die besten filme aller zeiten,aber ich habs echt genossen die dinger zu schauen...hat einfach mal wieder spaß gemacht.
ich liebe solche alten dinger,erinnert mich an meine kindheit
 
man der wird überall gelobt.....aber ich kann mir craigs fresse einfach nich geben....vllt überwinde ich mich ma^^

solltest du.. man kann eigentlich den gesamten film zitieren :)

:thumbsup::thumbsup:

ja ich weiß ist auch voll funny besonders die olle mit der sturmgewehrprotese:D:D

kann jemand mal ne liste mit weiteren sonen filmen machen, will mal nen stumpfen saufabend mit sowas machen

dead snow
 
alte klassiker ausgegraben (auf vhs :))

demolition man (grandios)
american beauty (sollte eigentlich jeder kennen)
blood sport (ein classic)
the quest (ich mag jcvd)
police academy 1-7 (ja auch das muss manchmal einfach sein :D)
american fighter 1 und 2
alle 3 die nackte kanone teile (ohne worte)
hot shots 2 (heheheheehhiihihihihih)
red heat (arni und belushi)
kindergarten cop (sanfte abendunterhaltung)
last action hero (klasse film)

nicht grad die besten filme aller zeiten,aber ich habs echt genossen die dinger zu schauen...hat einfach mal wieder spaß gemacht.
ich liebe solche alten dinger,erinnert mich an meine kindheit

so alte Filme bocken immer wieder zu gucken!!! Sind schon gute Titel dabei!!! ;)
 
layer cake ist wirklich grandios....ich peil auch gar nich, was man gegen daniel craig haben kann....find den richtig gut...

gestern kam auch "mord im weißen haus", is auch ein sehr guter film...schon etwas älter...von 97....aber das ist richtige polit-thriller kunst...wesley snipes in der hauptrolle

"forrester - gefunden" unbedingt mal anschauen...auch etwas älter, von 2000 mit und von sean connery....keine action oder so, ein drama, ähnlich wie good will hunting, aber weitaus weniger hollywood kitsch
 
"forrester - gefunden" unbedingt mal anschauen...auch etwas älter, von 2000 mit und von sean connery....keine action oder so, ein drama, ähnlich wie good will hunting, aber weitaus weniger hollywood kitsch

Hab da sogar die DVD von, super film. Busta darfste nicht vergessen, ders auch dabei.

Casablanca :eek:
Hab ich vor kurzem zum ersten mal gesehn, dachte ja immer is ne schnulze wegen dem cover, aber ist ja nen hammer geiler film.

Do the right thing
He got game
Clockers
alle drei von spike lee, weiß nicht welcher geiler ist.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Warte immer noch auf den inoffiziel angekündigten zweiten teil, irgendwann kommt er bestimmt :oops:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten