Film Diskussionen

Ey cool was ist das für ein Streifen, ist der neu? Gibt es den in der Videothek neu zum ausleihen??? Ich steh auch auf solche Movies!! ;)

Kommt am 30. September dann offiziell ins Kino. Werd ihn mir dann wahrscheinlich auch nochmal angucken:cool:

ps:
Für heute Abend steht The Loved Ones auf dem Programm.
Gott ich liebe das Fantasy Filmfest:D:thumbsup:
 
Endlich.
Terminator 1 ist vom Index.
Hoffentlich kommt bald ne vernünftige Bluray raus.
 
Ohne sie gesehen zu haben bzw. nur die Trailer zu kennen werd ich demnächst

R.E.D. mit Bruce Willis & Die etwas anderen Cops mit Mark Wahlberg & Will Ferrell

anschauen :D
 
naja bei so einem lowbudetfilm sähe die hexe oä zb richtig scheisse aus ^^

aber grad weil man nix "schlimmes" sieht is er voll gut
meiner meinung nach sind die horrorfilme am besten die es schaffen ohne viel tamtam so ne spannung zu erzeugen

grad bei so ner lowbudget scheiße is es immer schlimm, da hat man vll mal kurz angst und dann im nächsten bild wird alles zerstört weil da so ne behindert lächerliche figur ausm busch springt oder die effekte voll der witz sind oder so
 
joa solche filme schaut man sich ja auch eher zur belustigung an .... zb angiralus der killer-aal :thumbsup: gibt ja nen unterschied zwischen horror und splatter. aber so grusel kann man auch recht leicht erzeugen mit bestimmtem musikaufbau und kameratechnick und so
 
Ohne sie gesehen zu haben bzw. nur die Trailer zu kennen werd ich demnächst

R.E.D. mit Bruce Willis & Die etwas anderen Cops mit Mark Wahlberg & Will Ferrell

anschauen :D

zu letzterem hab ich den trailer im kino gesehn, endlich wieder ferrell in ner neuen hauptrolle :thumbsup:

und the rock is auch dabei :D
 
Chatroom war ganz harter Tobak. Wirklich nicht leicht zu verarbeiten.
Aber es Stimme wirklich alles, von den Schauspielern über das Script bis zur Visuellen Umsetzung. Klasse und vor allen dingen in der heutigen Zeit sehr wichtiger Film:thumbsup:

Sollte in den Schulen zum Pflichtprogramm gemacht werden.

Der läuft auf dem FFF in der englischsprachigen Originalversion, oder? Wird der untertitelt? Kann man den Dialogen mit Schul-Englisch gut folgen?
 
Children of men

In ein paar Jahren ist die gesamte Menschheit unfruchtbar und es herrscht eine strenge Immigrationspolitik. Es scheint, dass die Welt in ein paar Jahrzehnten ausgelöscht sein wird, da schon seit 18 Jahren keine Kinder mehr geboren werden.
 
der film wirkt total unübersichtlich, weil das ganze erste buch in 90min gepresst wurde. dazu sind die kampfszenen äußert wenig und dann noch ziemlich schwach. die drehen sich erst 44mal, um dann einen windstoss abzufeuern.

dazu sind die charaktere äußert schwach gespielt. aangskonflikt (traut sich die aufgabe des avatar nicht zu) wird schlecht dargestellt, sokka ist viel viel viel zu ernst und katara fehlt diese mütterliche art die sie in der serie hat.

> wenn man die serie kennt, ist der film äußerst schwach!!

kennst du die folge wo sie sich son theaterstück über sich selbst ankucken? das is ähnlich schlecht gewesen, da wollte wohl wieder jemand nur mit der lizenz geld verdienen
 
Der läuft auf dem FFF in der englischsprachigen Originalversion, oder? Wird der untertitelt? Kann man den Dialogen mit Schul-Englisch gut folgen?

Nee der hat keine Untertitel. Aber wenn du den britischen Akzent verstehen kannst dann kann man den auch mit normalen Schulenglisch gut verstehen.

------
The Loved Ones war der absolute Knüller gestern Abend. Interaktives Kino vom aller feinsten. Die Stimmung im Saal war echt einmalig wir hatten echt alle ein fettes Grinsen im Gesicht als wir rausgegangen sind. Lange nicht mehr so viel Spaß im Kino gehabt:cool::thumbsup:

Der Film an sich ist auch super, aber um ihn voll genießen zu können sollte man in ein gut beuschtes Kino gehen.
Wenn nicht wird man trotzdem Spaß beim gucken haben;)
 
Zurück
Oben Unten