Film Diskussionen

haha die effekte waren so lächerlich....billigstes cgi und alles schön vor künstliche hintergründe geklatscht :D

Klar wurde alles in stickigen Studios in Hollywood vor Bluescreens gedreht. Und weil das so anstrengend war ist die ganze Filmcrew danach nen paar Monate nach Neuseeland zum Urlaub machen geflogen:rolleyes::O:thumbsdown:
 
Klar wurde alles in stickigen Studios in Hollywood vor Bluescreens gedreht. Und weil das so anstrengend war ist die ganze Filmcrew danach nen paar Monate nach Neuseeland zum Urlaub machen geflogen:rolleyes::O:thumbsdown:

ich weiß dass die in neuseeland gedreht haben....trotzdem siehts einfach alles billig animiert aus...wer weiß was die da für filter rübergeklatscht haben oder wasweißick
 
ich weiß dass die in neuseeland gedreht haben....trotzdem siehts einfach alles billig animiert aus...wer weiß was die da für filter rübergeklatscht haben oder wasweißick

Da kannste dann meinetwegen sagen, dir gefällt die Bildsprache oder der Stil des Films nicht. "Billig animiert" ist aber halt einfach Schwachsinn.
 
Da kannste dann meinetwegen sagen, die gefällt die Bildsprache oder der Stil des Films nicht. "Billig animiert" ist aber halt einfach Schwachsinn.

man alleine die szene wo der eine hampelmann auf dem schwanz von dem riesenvieh "runterslidet" is sowas von lächerlich schlecht :D
 
man alleine die szene wo der eine hampelmann auf dem schwanz von dem riesenvieh "runterslidet" is sowas von lächerlich schlecht :D

Weiß jetzt nicht genau welche Szene du meinst, ist schon nen bißchen her wo ich das gesehen hab. Ich glaub aber ich versteh was du meinst, mir ist dieser "lustige" Stil auch nen bißchen aufgestoßen, allerdings macht das die Triologie mit Sicherheit nicht gleich schlecht.
Weiß auch nicht inwiefern das in den Büchern auch so war, da ich sie nicht gelesen hab.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hitchcock is boss.. und ich hasse es dass es keine anständige Mega-Box von dem alten Faltenhund gibt.. will mal die ganzen Sachen auf DVD, aber hab kein Bock auf soviel Platzschaffen und natürlich auf locker 150-200€ für alle Filme :D
 
ich kann jetzt nix über die qualität seiner filme sagen, aber ich pers. hasse so alte schinken, alles was älter als 80er jahre ist find ich langweillig, hatet mich dafür, aber so isses
das schliesst auch hitchcock ein
 
Ich hab aufgrund der Empfehlung hier vor ein paar Tagen auch mal From Dusk Till Dawn und Desperado angeschaut. Ersterer ist verdammt cool, beim zweiten stört mich Antonio Banderas schon ziemlich :D
Außerdem noch Death Proof, genau das, was man von Tarantino erwartet, das Ende ist ja mal stark :cool:
Zur Ergänzung müsste ich dann eigentlich gleich noch Planet Terror anschauen, aber das verschieb ich mal auf morgen.
 
Nicht unbedingt.
Ich bin 24 und gucke lieber einen Hitchcock als manch neuen Thriller oder Suspense-Streifen.

ja meine generation war hitchcock jetzt auch nicht, aber es fällt doch auf das viele der 90 jahgänge solche klassiker, oder sachen wie starwars und indie nich so schätzen können und ähnlich intolerante einstellungen haben wie hoheit.
 
Ich hab aufgrund der Empfehlung hier vor ein paar Tagen auch mal From Dusk Till Dawn und Desperado angeschaut. Ersterer ist verdammt cool, beim zweiten stört mich Antonio Banderas schon ziemlich :D

dann guck dir el mariachi an :cool:

ja meine generation war hitchcock jetzt auch nicht, aber es fällt doch auf das viele der 90 jahgänge solche klassiker, oder sachen wie starwars und indie nich so schätzen können und ähnlich intolerante einstellungen haben wie hoheit.
bin 91er jahrgang und mir ist es jacke wie hose, wie alt ein film ist, solange er gut ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Ich muss diese Doku sowas von unbedingt sehen und es gibt auch schon en DVD Rip aber der Verleih löscht wie blöde die Links, man kommt einfach nicht ran und in Deutschland wird der eh nie anlaufen :mad: :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja meine generation war hitchcock jetzt auch nicht, aber es fällt doch auf das viele der 90 jahgänge solche klassiker, oder sachen wie starwars und indie nich so schätzen können und ähnlich intolerante einstellungen haben wie hoheit.

Indie und Star Wars nicht schätzen können geht echt nicht klar, das hat nichts mit Alter oder so zu tun. Ey hallo, Indie haten?!?! Coolster Filmheld aller Zeiten...

Wo wir gerade dabei sind, ich muss mir mal unbedingt die "Zurück in die Zukunft" Blu Rays zulegen, classic :cool:
 
dann guck dir el mariachi an :cool:


bin 91er jahrgang und mir ist es jacke wie hose, wie alt ein film ist, solange er gut ist.

ja is ja gut, dass war jetzt kein aufruf, für jeden 90er jahrgang der hitchcock mag, aus seinem loch zu kommen :D trotzdem wird die zahl der kostverächter größer, ähnlich wie bei hip hop klassikern...
 
hab grade senna gesehen.

ich interessiere mich wirklich 0,0 für formel 1 aber der film ist einfach krass. saustark. richtig gut gemacht und dokumentiert, hammer aufnahmen. man weiss die ganze zei wiess ausgehen wird und trotzdem nimmts einen wieder mit als ob man nichts geahnt hätte.

8,5/10
 
Zurück
Oben Unten