Film Diskussionen

Mr. Nobody (Director's Cut)

"Mr. Nobody" Directors Cut ist ein sehr starker Film, bringt einen zum Träumen.

Nach diesem Post/Tipp habe ich mir den Film reingezogen.


Wirkt wie eine Nachmache von "Butterfly Effect" (Top-Film).

Das Motto war wohl "umso konfuser und durcheinander desto besser".
Der Plan ist nicht aufgegangen. Zumindest nicht der 2. Teil.

Zu einem guten Film gehören mehr als Pseudo-Elemente
und ein "Überraschungs- bzw. Aufklärungs-Ende".

Von daher: :thumbsdown:
 
grad matrix reloaded gesehen
fand ich garnichma so schlecht wie alle anderen
eigentlich ziemlich cool
nur fvck, is das alles verwirrend^^
was dieser "architekt" gelabbert hat, davon hab ich nur die hälfte verstanden
hab aber auch teil 1 nich gesehen
vllt. könnte mich da ja jemand ma genauer aufklären bei wiki steht auch nich sonderlich viel mehr drin^^
 
grad matrix reloaded gesehen
fand ich garnichma so schlecht wie alle anderen
eigentlich ziemlich cool
nur fvck, is das alles verwirrend^^
was dieser "architekt" gelabbert hat, davon hab ich nur die hälfte verstanden
hab aber auch teil 1 nich gesehen
vllt. könnte mich da ja jemand ma genauer aufklären bei wiki steht auch nich sonderlich viel mehr drin^^

matrix die teile im einzelnen sind doch schon schwer bis nicht zu verstehn,dann nur reloaded gesehn zu haben da musste doch voll im wald stehn.mir gings mit revolutions ähnlich,hab den einzer gesehn,reloaded dann nicht und dann bei revolutions im kino gesehn und null,null gepeilt.muss mir ma alle 3 geben,vielleicht peil ichs dann oder schmeiss frustriert meine fernbedienung in die glotze.
 
Alter lass alles stehen und liegen und guck sofort den ersten Matrix Teil xD

Ja was der Architekt labert ist echt schon sehr konfus… im endeffekt labert er aber nur davon, dass Neo die Summe aller nicht berechenbaren Elemente / der Ausnahmen / Fehlentscheidungen etc. ist (sofern ich das noch richtig im Kopf habe) - und er sagt, dass es sich schon um die drölfte Matrix Version handelt und die mittlerweile spezialisiert darauf sind Zion auszulöschen…

Im großen und ganzen führt die Matrix ein Service Pack update durch und Neo ist der Depp der den PC rebooten muss xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alter lass alles stehen und liegen und guck sofort den ersten Matrix Teil xD

Ja was der Architekt labert ist echt schon sehr konfus… im endeffekt labert er aber nur davon, dass Neo die Summe aller nicht berechenbaren Elemente / der Ausnahmen / Fehlentscheidungen etc. ist (sofern ich das noch richtig im Kopf habe) - und er sagt, dass es sich schon um die drölfte Matrix Version handelt und die mittlerweile spezialisiert darauf sind Zion auszulöschen…

Im großen und ganzen führt die Matrix ein Service Pack update durch und Neo ist der Depp der den PC rebooten muss xD

ja soviel hab ich auch mitbekommen ne anomalie halt
aber wie können die sich die matrix darauf spezialisieren zion zu zerstören?
das is nich virtuell..
außerdem was solln der scheiss mit fahr den pc runter und wähle 23 personen aus um zion neu zu besiedeln
die sin doch garnich tot, und wieso sollte ein runterfahren der matrix zu ihrem tod führen
bei den menschen die noch angeschlossen sind kann ich das verstehen aber den befreiten dürfte das doch garnix ausmachen
naja ich denk die wollen garnich das man das alles checkt wie der architekt schon sagte als mensch versteht man manche antworten und manche nich
vielleicht ist das mit absicht so das man da nich ganz durchsteigt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also der Film ist überhaupt nichts besonders und die 3D Effekte sind gar nicht so toll wie jeder es behauptet.. :thumbsdown:

Final Destination 4 ist meiner Meinung nach daweil der beste 3D Film

Final Destination 4 is der schlechteste Destinationteil, dann doch lieber TRON :thumbsup: und ich finds nicht unbedingt erstrebenswert möglichst viel rote Matsche durch die Gegend bzw mitten ins Gesicht fliegen zu sehen
 
Ich fand Black Swan gut, ist mal etwas anderes und Natalie Portman ist sowieso super :thumbsup:
 
heut abend werd ich mir dann ma matrix revolutions geben, ich hab matrix eigentlich immer gehasst, aber matrix reloaded hat mir echt gefallen
vor allem die scene auf der autobahn war krass
 
Zurück
Oben Unten