Film Diskussionen

Blockbuster
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
seid ihr bereit für True-Crime-BobRoss?

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



keine Ahnung was das is und ob das gut is, aber jetzt auf Netflix verfügbar


Sehr nichtssagend, dafür, dass das derart aufgebauscht wird vom Titel und Trailer her.
Ist wie eine Aufzählung von ein paar Bonusfakten, die man evtl. noch nicht wusste + Biopic
 
Ich such einen lockeren Feel-Good-Film auf Netflix. Muss kein Anspruch haben. Kann ne Komödie sein. Hat jemand ne Empfehlung?

PS: Als Referenz würde ich mal "Ferris macht blau" nennen (auch wenn man dem sicher einen gewissen Anspruch attestieren kann). Da ich aktuell ohnehin Spaß an Filmen aus den 80ern haben – gerne auch was in der Richtung. Aber auch hier: muss nicht.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Richtig geil :emoji_heart_eyes:
Würde da einfach mein Home Office reinballern und neben der Arbeit 24/7 Filme laufen lassen :emoji_relaxed:
Geld müsste man haben (wat kost dat? 20-40k?) :emoji_cry:

edit:
Kamera schwenkt auf die Filme des Heimkinobesitzers
Mario Bava, Argento, Giallos etc
VERLIEBT!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich such einen lockeren Feel-Good-Film auf Netflix. Muss kein Anspruch haben. Kann ne Komödie sein. Hat jemand ne Empfehlung?

PS: Als Referenz würde ich mal "Ferris macht blau" nennen (auch wenn man dem sicher einen gewissen Anspruch attestieren kann). Da ich aktuell ohnehin Spaß an Filmen aus den 80ern haben – gerne auch was in der Richtung. Aber auch hier: muss nicht.
Keine Ahnung, ob es den da gibt (schätze eher nicht) aber einer meiner Feelgood-Filme ist "Midnight Run".
 
Ich such einen lockeren Feel-Good-Film auf Netflix. Muss kein Anspruch haben. Kann ne Komödie sein. Hat jemand ne Empfehlung?

PS: Als Referenz würde ich mal "Ferris macht blau" nennen (auch wenn man dem sicher einen gewissen Anspruch attestieren kann). Da ich aktuell ohnehin Spaß an Filmen aus den 80ern haben – gerne auch was in der Richtung. Aber auch hier: muss nicht.
ein hund namens beethoven

hit auch der zweite teil
 
Ich such einen lockeren Feel-Good-Film auf Netflix. Muss kein Anspruch haben. Kann ne Komödie sein. Hat jemand ne Empfehlung?

PS: Als Referenz würde ich mal "Ferris macht blau" nennen (auch wenn man dem sicher einen gewissen Anspruch attestieren kann). Da ich aktuell ohnehin Spaß an Filmen aus den 80ern haben – gerne auch was in der Richtung. Aber auch hier: muss nicht.
Ich find ferris macht blau überbewertet, aus Sicht der heutigen Zeit, aber den kann man sich trotzdem geben.... Ist der von Cameron Crowe oder war das der breakfast-Club, der da gut dazu passt

Weiß nicht obs die bei Netflix gibt, aber elisabethtown und Auf der Suche nach einem Freund für das Ende der Welt sind recht gut
Blockbuster
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Nach 2012 (wo ist der Schauspieler hin, hab ich missbrauchsskandal überlesen?) und Independence day 2 endlich ein Film mit exzellenter prämisse

Mir wär Independence day 3 lieber, der zweite ist wohl der teuerste trash Film aller zeiten
 
Keine Ahnung, ob es den da gibt (schätze eher nicht) aber einer meiner Feelgood-Filme ist "Midnight Run".
l5f7shs.gif

Alonzo Mosley, FBI
:D
 
Ich such einen lockeren Feel-Good-Film auf Netflix. Muss kein Anspruch haben. Kann ne Komödie sein. Hat jemand ne Empfehlung?

PS: Als Referenz würde ich mal "Ferris macht blau" nennen (auch wenn man dem sicher einen gewissen Anspruch attestieren kann). Da ich aktuell ohnehin Spaß an Filmen aus den 80ern haben – gerne auch was in der Richtung. Aber auch hier: muss nicht.
Booksmart
 
Ich such einen lockeren Feel-Good-Film auf Netflix. Muss kein Anspruch haben. Kann ne Komödie sein. Hat jemand ne Empfehlung?

PS: Als Referenz würde ich mal "Ferris macht blau" nennen (auch wenn man dem sicher einen gewissen Anspruch attestieren kann). Da ich aktuell ohnehin Spaß an Filmen aus den 80ern haben – gerne auch was in der Richtung. Aber auch hier: muss nicht.
Falls den noch nicht kennst: Besser geht's nicht

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
danke euch. ein hund namens beethoven passt perfekt. hab ich ewig nicht mehr gesehen und holt mich gerade sehr gut ab. werde mir aber alle vorschläge nach und nach anschauen.

@Cehecu deine meinung zu "ferris macht blau" kann ich total verstehen. im endeffekt ist die aussage (weshalb ihm ein gewisser tiefgang bescheinigt wird): "lebe dein leben". mag allerdings dieses 80er jahre overacting von dem schulleiter und co. passend dazu: ich finde breakfast club auch extrem overrated. ich hab nie gecheckt, warum diese platten stereotypen und plakativen figuren immer herausgehoben werden. ich finde den wandel die die charaktere durchmachen dadurch auch extrem vorhersehbar.
 
danke euch. ein hund namens beethoven passt perfekt. hab ich ewig nicht mehr gesehen und holt mich gerade sehr gut ab. werde mir aber alle vorschläge nach und nach anschauen.

@Cehecu deine meinung zu "ferris macht blau" kann ich total verstehen. im endeffekt ist die aussage (weshalb ihm ein gewisser tiefgang bescheinigt wird): "lebe dein leben". mag allerdings dieses 80er jahre overacting von dem schulleiter und co. passend dazu: ich finde breakfast club auch extrem overrated. ich hab nie gecheckt, warum diese platten stereotypen und plakativen figuren immer herausgehoben werden. ich finde den wandel die die charaktere durchmachen dadurch auch extrem vorhersehbar.
Bin da bei breakfast club ganz bei dir, der Wandel war sehr vorhersehbar, bei den Amis sind die beiden Filme total beliebt

Ich hab ferris Macht blau auch nur mal in der synchro auf RTL 2 vor x Jahren gesehen und ich hab ihn ja zu Ende gesehen, so schlecht war er dann wohl nicht, auch paar nette cameos und ein nettes gespann
Fand die beiden vom Vibe etwas vergleichbar
 
Gestern Sein oder Nichtsein (1942) gesehen. Sehr unterhaltsamer, schwarzer Humor nach meinem Geschmack (kein ekelhaftes Erzwingen von Lachern) und interessantes geschichtliches Dokument.
 
Zurück
Oben Unten