Film Diskussionen

"es"
Netter soft horror mit 80er anleihen.
Hat schon spaß gemacht und einige Szenen waren gut.
Hab aber das original nie gesehen.
 
vMVeGvT.png

nur liebe für die ganzen film noir kracher
(sieht so aus, als würde robert mitchum am smartphone hängen, während der dreharbeiten)
 
Lionsgate has set Len Wiseman to direct Ballerina, an action spinoff of the lucrative John Wick franchise. Ballerina focuses on a young female assassin who seeks revenge against the people who killed her family. The picture is on a fast track, with a script by Shay Hatten [...]

[...]
The female character was glimpsed in the last John Wick film and it isn’t clear at this point whether Reeves will be in the film, though if he does it will be a cameo. Unity Phelan is in the credits of Parabellum under the character Ballerina, but I am not sure who will be the star of the spinoff.

The film takes center stage even as Lionsgate ramps up John Wick 4. John Wick: Chapter 3 – Parabellum has generated more than $323 million worldwide at the box office. [...]

https://deadline.com/2019/10/john-w...rects-female-centric-keanu-reeves-1202754898/
 
apropos king
jetzt auch in the tall grass auf netflix am start. 6/10

das ganze taugt nur zur kurzgeschichte, ich kann dem regisseur hier nicht mal einen vorwurf machen, aber ich finde aus dem stoff einen 1,5 h film zu drehen war ein fehler.
 
Haut mal bitte paar gute actionstreifen raus. Nicht älter als 5 jahre und wichtig: viel action, wenig handlung aber kein scifi stuff. So richtung john wick, bruce willis oder steven stegal. Danke!
 
Haut mal bitte paar gute actionstreifen raus. Nicht älter als 5 jahre und wichtig: viel action, wenig handlung aber kein scifi stuff. So richtung john wick, bruce willis oder steven stegal. Danke!
Auf die schnelle. Den einen oder anderen wirst du da bestimmt finden!

2016:
https://www.moviepilot.de/filme/beste/genre-actionfilm/jahr-2016/online-netflix

2017:
https://www.moviepilot.de/filme/beste/genre-actionfilm/jahr-2017/online-netflix

2018:
https://www.moviepilot.de/filme/beste/genre-actionfilm/jahr-2018/jahrzehnt-2010er/online-netflix

Würde dir gerne einen tollen Film empfehlen, wo mir aber leider der Name nich einfallen will!!
Ich glaub es war ne Italienische??Produktion. Geht so in Richtung Action / Science Fiction. So Terminator Style. Müsste zwischen 2015-2018 rausgekommen sein. Ich glaube das war ne Netflix Eigenproduktion. Mir will einfach nicht's dazu einfallen. Der Film wurde auch hier im Forum angesprochen.
Vllt weiss ya jmd welcher Film gemeint ist...

LG Tito
 
um 18 Uhr ist es so weit
joker :cool::cool:

bin gespannt!
viel spass bro!

EDIT: bin schon sowas von gespannt drauf!!
Phoenix wird da bestimmt einfach nur grandios abliefern!!
Freu mich vor allem auf die Verwandlung vom psychisch kranken Arthur Fleck , hin zum wahnsinnigen Joker!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Haut mal bitte paar gute actionstreifen raus. Nicht älter als 5 jahre und wichtig: viel action, wenig handlung aber kein scifi stuff. So richtung john wick, bruce willis oder steven stegal. Danke!

ich weiss du sagtest kein sci-fi stuff aber dredd ist alles was du brauchst.
 
dredd is echt super.. ich langweil mich bei so geballer orgien ja schonma was schneller aber den kann ich mir imemr wieder angucken
ich finds auch verrückt wie eiskalt karl urban auf einma aussieht wenn er den helm aufhat... hab etwas gebraucht um zu checken dass das der gleiche schauspieler is der pille im star trek reboot gibt...der wirkt immer so knuffig und friedlich
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Joker :thumbsup:

Hab mit den ganzen comicfiguren helden etc nichts am hut. Feier eigentlich nur batman begins und the dark knight.
 
Jep, hatte gestern ebenfalls Joker angesehen.
Sehr nice, guter Film :thumbsup:

hahaha wie kommt teilweise auf die absurden thesen
Angry White Man, Wutbürger-Film z.B. ... hahah was!?
 
W4CwH1U.png

:emoji_crying_cat_face:
El Camino
is online
Brauch ich nicht wirklich
Hätte lieber die neue Staffel BCS
Werde ihn aber natürlich trotzdem ankuckn
:emoji_runner:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten