Film Diskussionen

ok mir ist nur aufgefallen, dass ich in den letzten wochen superoft bei dir 9 oder 10/10 gesehen hab, das hat dann iwie son value wie 50 punkte beim dunking contest, ich glaub ich hab in meinem ganzen leben noch keinen 5 filmen 10/10 gegeben, damit man die goatfilme dann auch noch von den guten abgrenzen kann..
 
ok mir ist nur aufgefallen, dass ich in den letzten wochen superoft bei dir 9 oder 10/10 gesehen hab, das hat dann iwie son value wie 50 punkte beim dunking contest, ich glaub ich hab in meinem ganzen leben noch keinen 5 filmen 10/10 gegeben, damit man die goatfilme dann auch noch von den guten abgrenzen kann..

Die letzten 3 Filme hier vor haben alle keine 9 bekommen. Keine Ahnung wie du darauf kommst. Was pisst du mir hier jetzt ans Bein für meine Bewertungen. Was für ne behinderte Diskussion.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee, James hat schon recht. Bei dir Standard 3/10 oder 9-10/10 dazwischen scheint es nicht's zu geben.
Ich würde übrigens keinem Film 10/10 geben. Ein solcher Film muss erst noch produziert werden.
 
Nee, James hat schon recht. Bei dir Standard 3/10 oder 9-10/10 dazwischen scheint es nicht's zu geben.
Ich würde übrigens keinem Film 10/10 geben. Ein solcher Film muss erst noch produziert werden.

Es stimmt halt einfach nicht . Guck dir die letzten paar Seiten doch an :

The Favorite 8.5
Dead Man's Shoes 8
Evil Dead 3/10
Mandy 4/10
Es ist halt einfach Dünnschiss
 
Nee, James hat schon recht. Bei dir Standard 3/10 oder 9-10/10 dazwischen scheint es nicht's zu geben.
Ich würde übrigens keinem Film 10/10 geben. Ein solcher Film muss erst noch produziert werden.

Mit welcher Punktzahl würdest du folgende filme bewerten?

There will be blood
Memento
DARK City
Apocalypse now
American History x
The 13th Floor
Die Verurteilten
The good, the Bad and the ugly
Gran Torino
 
"Ich würde übrigens keinem Film 10/10 geben. Ein solcher Film muss erst noch produziert werden."

Ist halt auch ein sehr nichtssagendes Statement. Klar kannst du die Messlatte so hoch setzen, dass kein Film je eine 10/10 ist. Es gibt eben objektiv betrachtet keinen "perfekten Film". Sehe den Sinn dahinter aber nicht.

Mit welcher Punktzahl würdest du folgende filme bewerten?

There will be blood 10/10
Memento 7/10
DARK City zu lange nicht gesehen. Glaube ich fand den aber ganz gut
Apocalypse now 9.5/10
American History x 8/10
The 13th Floor nicht gesehen
Die Verurteilten 8/10
The good, the Bad and the ugly 9/10
Gran Torino 5/10
 
@raw_pxl
Yoa, natürlich ist das immer ne subjektive Ermessenssache, aber gerade bei there will be blood weiß ich nicht, was man daran bemängeln sollte...
Gran Torino nur 5/10? Damn
Wen jmd filme wie Godfather 1+2, full Metal Jacket, Pulp fiction, tatsächlich liebe,etc unter ner 8 bewertet kann ich denjenigen nicht für voll nehmen...das sind zurecht Klassiker und klar zu.b tatsächlich liebe ist ne kitschige romcom, aber er erhebt auch nicht den Anspruch mehr als das zu sein...in seinem Genre ist der doch ganz weit oben
 
Filme die für mich 10/10 sind:

Idi I Smotri
There Will Be Blood
The Assassination of Jesse James by the Coward Robert Ford
Blade Runner
Lost in Translation
A Fistful Of Dollars
Léon
Chinatown
Dr. Strangelove
Barry Lyndon
Harakiri
Stalker
Woman in the Dunes
Pulp Fiction
Heat
The Fellowship of the Ring
The Big Lebowski
The Jungle Book
Toy Story

Bei knapp über 1000 bewerteten Filmen
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit welcher Punktzahl würdest du folgende filme bewerten?

There will be blood
Memento
DARK City
Apocalypse now
American History x
The 13th Floor
Die Verurteilten
The good, the Bad and the ugly
Gran Torino
there will be Blood-kenn ich nicht
Memento-kenn ich nicht
Dark city-kenn ich nicht
American history X-ist in meiner Top ten 9/10
The 13th floor-kenn ich nicht
Die Verurteilten-8,5/10
The good, the Bad and the ugly-kenn ich nicht
Gran Torino-6/10

Höchste Wertung würde von mir Apocalypto bekommen mit 9,5/10
 
<3 the Big lebowski
Aber niemals würde ich der Schlaftablette von einem Film lost in Translation 10 Punkte geben, hab mich wirklich durchgekämpft und ich mag Bill Murray und auch der Coppola Bonus hat nicht geholfen
 
there will be Blood-kenn ich nicht
Memento-kenn ich nicht
Dark city-kenn ich nicht
American history X-ist in meiner Top ten 9/10
The 13th floor-kenn ich nicht
Die Verurteilten-8,5/10
The good, the Bad and the ugly-kenn ich nicht
Gran Torino-6/10

Höchste Wertung würde von mir Apocalypto bekommen mit 9,5/10
Jetzt verstehe ich deinen anderen Post erst so richtig
 
Zurück
Oben Unten