Film Diskussionen

Was ist eigentlich bei Pro 7 los? Gestern lief Welcome to the Jungle um 8 heute kommt der um 10 und dannach kommt Severance, der lief vor nen paar Wochen auch schon mal. Werd mir jetzt erstmal Ghost Busters auf Kabel 1 reinziehen
 
Ghostbusters auf Kabel 1 ist pflicht... ich hab die DVD hier rumliegen... aber dennoch wird es geguckt... ein Meilenstein der Filmgeschichte :cool:
 
was fandest an cold prey so scheiße? ich fand den überraschend gut. man muss natürlich auch wissen, was man bei so einem film erwarten kann. ist halt nen typischer horrorfilm, der aber geile bilder, stimmung und nen cooles set hat. fand den definitiv gelungen

jo fand die bilder von den norwegischen bergen auch dope, aber kp, story war so 0815 und alles so vorhersehbar...
 
jo fand die bilder von den norwegischen bergen auch dope, aber kp, story war so 0815 und alles so vorhersehbar...

naja klar war die story standard, aber das ist ja schon bei der filmbeschreibung klar, d.h. wenn einen sowas langweilt, erkennt man das schon vorm film. mich reizt sowas auch net, aber fürn sonntag abend ist das voll in ordnung.

und bei den bildern war nicht nur die landschaft geil, sondern auch die farbgebung fand ich super
 
Was ist eigentlich bei Pro 7 los? Gestern lief Welcome to the Jungle um 8 heute kommt der um 10 und dannach kommt Severance, der lief vor nen paar Wochen auch schon mal. Werd mir jetzt erstmal Ghost Busters auf Kabel 1 reinziehen

dafür gibts heut als entschädigung ne scary movie nacht.. is ja schon länger so dass man auch am wochenende nichts anständiges im tv gucken kann
 
dafür gibts heut als entschädigung ne scary movie nacht.. is ja schon länger so dass man auch am wochenende nichts anständiges im tv gucken kann

:D

ist mir auch aufgelaufen, dass die filme in immer kürzeren abständen wiederholt werden.... naja scheißegal gibt ja dvd und so.
 
warum entscheiden sich so viele hollywoodregisseure eigentlich dazu ihre im grunde soliden filme in den letzten 20-30 min komplett im klo runterzuspülen?

zb hab ich easy a, despicable me und dinner for schmucks gesehen und überall wars das gleiche. zum schluss hin werden alle handlungsstränge in diese scheißkitschige, erzkonservative happy end richtung gelenkt, so als wäre es pflicht dass jeder film gleich ausgehen muss, egal wie er anfängt. so als wäre es in stillem einvernehmen üblich einen film nur nach den ersten 70 min zu bewerten.

ich weiß ja dass das die typische hollywoodmasche ist, die wohl die größte zahl von zuschauer milde stimmt, aber es nervt einfach tierisch. vllt liegts auch daran, dass ich jetzt 3 filme in folge mit dieser scheiße hatte...
 
in welchem teil bereitet nochmal der butler den truthahn vor? zwar ganz niveauloser humor aber in dem fall genau mein ding
 
hab jetzt schwerkraft gesehen. sehr cooler film mit Jürgen Vogel... echt n tip
 
buried gerade gesehen..... richtig geiler film, simple aufmachung keinerlei special effects und ein schauspieler und ein schauplatz. hat mich überrascht dass ich so 90 min keine sek langeweile gehabt habe...

richtig geiler film
 
warum entscheiden sich so viele hollywoodregisseure eigentlich dazu ihre im grunde soliden filme in den letzten 20-30 min komplett im klo runterzuspülen?

zb hab ich easy a, despicable me und dinner for schmucks gesehen und überall wars das gleiche. zum schluss hin werden alle handlungsstränge in diese scheißkitschige, erzkonservative happy end richtung gelenkt, so als wäre es pflicht dass jeder film gleich ausgehen muss, egal wie er anfängt. so als wäre es in stillem einvernehmen üblich einen film nur nach den ersten 70 min zu bewerten.

ich weiß ja dass das die typische hollywoodmasche ist, die wohl die größte zahl von zuschauer milde stimmt, aber es nervt einfach tierisch. vllt liegts auch daran, dass ich jetzt 3 filme in folge mit dieser scheiße hatte...

sind meistens die produzenten oder die produktionsfirma dran schuld...
 
Zurück
Oben Unten