Film Diskussionen

Alter, stabil umgesetzt? Stimmt, ein kaputter Panzer gegen 300 kriegserfahrene, schwer bewaffnete Elite Soldaten der Waffen SS..... was daran ist stabil? Die Deutschen werden sowas von lächerlich gemacht, der Film hat unendliche Logikfehler, unerklärliche Zeitsprünge und darf nie, wirklich niemals mit "Der Soldat James Ryan" verglichen werden!!!
Der Fadeaway-Hitler fühlt sich wohl im deutschen Stolz angegriffen.
 
Jetzt wirds langsam wirklich lächerlich
erklär...
die dargestellte AI ist ein witz ansich. ich mein selbst auf philosophischer ebene in einer fiktiven welt...
die story ist so vorhersehbar das es schmerzt und der film so träge das sich diese schmerzen ins sagenhafte steigern :D
 
ich wusste nicht, dass du Pegida Anhänger bist.

Ne, mir geht's aber auf den Sack, dass in dem Film von vorne bis hinten jeglicher Erfolg der Amerikaner darauf basiert, dass die Deutschen entweder permanent in die Luft schießen, im Kreis marschieren oder halt zu unfähig sind mit 30 Panzerfäusten einen von 300 Soldaten eingekesselten Panzer zu sprengen, wo im Film ja vorher noch verdeutlicht wird, dass eine Panzerfaust für die Shermans ausreicht.
 
Ne, mir geht's aber auf den Sack, dass in dem Film von vorne bis hinten jeglicher Erfolg der Amerikaner darauf basiert, dass die Deutschen entweder permanent in die Luft schießen, im Kreis marschieren oder halt zu unfähig sind mit 30 Panzerfäusten einen von 300 Soldaten eingekesselten Panzer zu sprengen, wo im Film ja vorher noch verdeutlicht wird, dass eine Panzerfaust für die Shermans ausreicht.

Stimmt, ein Hollywood Film wo Nazis Brad Pitt töten, spült in den Staaten bestimmt Milliarden von Dollar in die Kinokassen
facepalm.gif

Es macht bei einigen FIlmen eben absolut keinen Sinn, diesen mit den Augen eines Atomphysikers zu gucken.
Ist halt Trash! o_O
 
Stimmt, ein Hollywood Film wo Nazis Brad Pitt töten, spült in den Staaten bestimmt Milliarden von Dollar in die Kinokassen
facepalm.gif

Es macht bei einigen FIlmen eben absolut keinen Sinn, diesen mit den Augen eines Atomphysikers zu gucken.
Ist halt Trash! o_O
Du hast den Film nicht gesehen, oder!? :D
Gerade das passiert doch
 
wisst ihr welche filme wirklich behindert sind?
Für meinen Geschmack solche:
Der hat mich damals emotional so unglaublich fertig gemacht.
Keine Ahnung, ich gucke Filme nicht mehr, damit die mich möglichst emotional "fertig machen". Früher konnte mich das auch flashen, daher kein Front, jeder wie er mag. Für mich macht es heute keinen Sinn mehr, weil es mir einfach mehr Spaß macht gut drauf zu sein, ich schaue lieber Filme/Serien die mich locker unterhalten, oder eine positive Grundstimmung/Message haben.
Ich habe keinen Bock mehr mir Sachen anzuschauen, nach denen ich mich "negativ betroffen" fühle.
 
weiß jemand ob die ard alle filme in die mediathek setzt? heute abend läuft ja die vermessung der welt und die frage ist ob der morgen in der mediathek verfügbar ist.

Nope, gilt nur für deren eigene produktionen wie dokus oder fernsehfilme. Nicht bei rechten dritter (eins zwo :cool:) wie eben hollywood-filmen.
 
Guardians of the galaxy nicht mehr als durchschnitt, bin feoh den nicht im kino gesehen zu habe. War zum teil langatmig , und hat nicht den effekt ausgelöst den ich mir durch die figuren erhofft hatte. Fand alle figuren zu schwach bis auf den baum
 
So jetzt reichts hier mit den Vollidioten. Bitte ab sofort wieder mit Niveau.
Filme sind Geschmacksache aber Trollbeiträge ala "Legendenfilm xy" ist wirklich behindert und 0,000001/10 weil voll langweilig usw ab jetzt sein lassen.

Letzter Film:

Lucy ; 5/10.
Fand das Ende zu skurril und der ganze Aufbau war etwas zu spannungsbefreit. Auch war der Film irgendwie zu bemüht intelligent zu wirken und war letztendlich eher trashig umgesetzt. Dennoch nette Idee.
 
The Captive - Spurlos verschwunden mit Mireille Enos, Ryan Reynolds, uvm.
Das Thema ist momentan schon recht häufig verwendet worden in sämtlichen Formen. Entführung, Leid der Eltern, Sadismus, Stockholm Syndrom, und und und... Kann aber der Film nichts dafür, deshalb sollte man einigermaßen unvoreingenommen an die Sache gehen,

15649ed.jpg


sehr gut eingesetzte Zeitsprünge, Ende nach langem Weg vllt. dann doch ein wenig zu simpel, das eigentliche Ende davor recht hart und gut (mehr kann man dazu nicht schreiben, ohne zu spoilern).
Die Nebendarsteller haben den Film mMn getragen. Enos u. Reynolds naürlich auch nicht schlecht.

7/10
 
hm, kann mir irgendwer erklären was genau an "her" gut war? vielleicht ohne "filme sind geschmackssache" oder "du bist ein troll" oder gar "jetzt wirds aber wirklich lächerlich"? :D
einfach mal ein paar worte über den film so, muss jetzt keine tiefenkritik sein aber wenigstens mit ein wenig substanz... :)
 
Zurück
Oben Unten