Film Diskussionen

lieblingsfilme ...tze unmöglich da nur 10 zu nennen...
und zwischen persönlichen Lieblingsfilmen und objektiv betrachteten "besten" filmen aller Zeiten ist eh schwer zu wählen.
objektivität gibt es da eigentlich nicht, deshalb sind die besten Filme theoretisch die, die einfach von den meisten Menschen die besten Bewertungen bekommen und dann wär auf Platz 1 irgend ein Bollywood film ;)

hmm spontan fallen mir ein:

Matrix 1 (auf jedenfall unter den top 3, wenn teil 2 und 3 nicht gewesen wären, wäre es unangefochten platz 1)
Star Wars 4-6
Jäger des verlorenen Schatzes
Rambo (Teil 1)
Rocky (Teil 1)
Der Clou
Die nackte Kanone und die nackte Kanone 2 1/2 (ja ich weiß..aber f... haters peter griffin hat recht)
Alien
2001 Odysee im Weltraum
2 glorreiche Halunken
V for Vendetta
Big Lebowski
Jurrasic Park (war halt als Kind einfach so geflasht von Dinos und die Filmmusik dazu....bestimmt 30 ma geguckt den Film, obowhls von der Story jetzt nicht besonders herausragend ist)

hab n sehr vielseitigen Filmgeschmack, ab und zu guck ich gerne ma was zum nachdenken, aber manchma einfach nur totalen Schwachsinn :D


sind halt mehr so filme die ich als Kind schon geguckt hab. Als erwachsenen flasht einen irgendwie nix mehr so richtig
 
Also die neue Star Wars Trilogie hat schon ziemlich viel kaputt gemacht.

naja das hängt aber viel mit der ausschlachtng des franchises zusammen.

wenn sie es bei den filmen belassen hätten, wären es eben 3 scheiß teile jahre nach den guten originalen.
aber jetzt rennt jedes zweite kind mit star wars merch rum.....dazu diese behidnerte animierte serie usw... das ganze drumherum macht star wars kaputt
 
Naja, das Gesamtbild wurde durch die beiden Kackfilme trotzdem in Mitleidenschaft gezogen.

Bei einem Einzelfilm geht es aber nicht um das Gesamtbild. Das kann in der Trilogie bemängelt werden.

Terminator 2 ist auch KINGSHIT, trotz der behinderten Nachfolger. Die ersten 3 Stirb Langsam sind auch TOP, obwohl der 5. eine Schande ist.

Also die neue Star Wars Trilogie hat schon ziemlich viel kaputt gemacht.

Das ändert dann was am Gesamtbild des Universums, aber doch nicht an der ersten Trilogie bzw. an den 3 sehr guten Einzelfilmen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Terminator 2 ist aber nicht so gut gealtert wie manch anderer Film. Als ich den zuletzt mal gesehen hatte war ich nicht mehr sooo begeistert. Der hat zwar die beste Story, aber vom Gesamteindruck ist Teil 1 der beste. Einfach genial was da aus dem Budget raus geholt wurde.
 
hmm... bockt mich garnicht mehr auch wenns mein namensvetter ist.
fand jeremy renner viel besser in der rolle des ausgeflippten superagenten.
:)

Bruder soll ich dich mit den Schlappen wieder Bitchslappen? Renner geht klar als Schauspieler, aber das Teil mit Ihm war bei weitem der schwächste. Lag mmn. jedoch an der Abwesenheit von Greengras.

Das ganze hört sich schon sehr geil an. Greengras, Lin, Damon ... :thumbsup:
 
Also Bourne mit Renner war schon derb kacke :D
Matt Damon ist und bleibt Jason Bourne. Allein wie er in Teil 2 und 3 einfach mal die Pimpmomente hatte...
"Was ist wenn ich sie nicht finden kann?" "Das ist ganz einfach... sie steht direkt neben ihnen" *bäm
"Wo sind sie gerade?" "In meinem Büro..." "Das bezweifel ich.." "Warum bezweifeln Sie das?" "Wenn sie in ihrem Büro wären, dann würden wir jetzt das Gespräch von Angesicht zu Angesicht führen!" *bäm! :D :thumbsup:
 
Also Bourne mit Renner war schon derb kacke :D
Matt Damon ist und bleibt Jason Bourne. Allein wie er in Teil 2 und 3 einfach mal die Pimpmomente hatte...
"Was ist wenn ich sie nicht finden kann?" "Das ist ganz einfach... sie steht direkt neben ihnen" *bäm
"Wo sind sie gerade?" "In meinem Büro..." "Das bezweifel ich.." "Warum bezweifeln Sie das?" "Wenn sie in ihrem Büro wären, dann würden wir jetzt das Gespräch von Angesicht zu Angesicht führen!" *bäm! :D :thumbsup:

"Ruhen Sie sich aus. Sie sehen müde aus." :cool: So viele gute Momente...
 
Bruder soll ich dich mit den Schlappen wieder Bitchslappen? Renner geht klar als Schauspieler, aber das Teil mit Ihm war bei weitem der schwächste. Lag mmn. jedoch an der Abwesenheit von Greengras.

Das ganze hört sich schon sehr geil an. Greengras, Lin, Damon ... :thumbsup:

echt, fandste?
naja renner spielte ja auch nicht bourne sondern einen anderen agenten.
ich fand die action irgendwie mehr on point.
die bourne dinger haben irgendwie viel mehr cuts und weniger durchgehende action
sofern ich mich noch erinnern kann
bitte nur louboutin schlappen verwenden
:O
 
Zurück
Oben Unten