Film Diskussionen

In a Glass Cage
1986 ‘Tras el cristal’ Directed by Agustí Villaronga

18598-in-a-glass-cage-0-230-0-345-crop.jpg

7/10

Ratcatcher
1999 Directed by Lynne Ramsay

Ratcatcher_film.jpg

6/10
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


danke wolfgang
jez hab ich auch keinen bock mehr
:(
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


danke wolfgang
jez hab ich auch keinen bock mehr
:(

Hab aus Mitleid geklickt, damit der arme Junge mal ein Sakko mit passender Armlänge kaufen kann.
Fand den Film auch öde, aber Kritk zu Look und Score total lächerlich und Fincher hat seit Social Network also nur Müll produziert :rolleyes:
Der nimmt sich allgemein auch ganz schön Ernst der Gute scheint mir.
 
La Cité des Enfants Perdus von Jeunet hat mich als kleiner Bub total verstört damals haha. Find den immer noch creepy

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
der ist doch allgemein kein großer Fincher Fan
ich mach mir da lieber selbst ein Bild
Klar solltest du dir selbst ein Bild machen.
Wie sind ja nicht bei den Roten Khmer und Wolfgang ist auch nicht Bruder No. 1 :emoji_walking:

Find's trotzdem lustig, wie viele Leute sich von ihm triggern lassen.
Ich halte das manchmal eher wie Philipp Boa:
Kill your Idols
:emoji_runner:
 
Hab aus Mitleid geklickt, damit der arme Junge mal ein Sakko mit passender Armlänge kaufen kann.
Fand den Film auch öde, aber Kritk zu Look und Score total lächerlich und Fincher hat seit Social Network also nur Müll produziert :rolleyes:
Der nimmt sich allgemein auch ganz schön Ernst der Gute scheint mir.
Wolfgang M. Schmitt ist einer von den guten
 
Er könnte einer von den Guten sein, wenn er nicht jede Filmrezension auf Gedeih und Verderb seiner politischen Meinung ausliefern würde.
 
Habe vorhin in seine There Will Be Blood Kritik reingehört und kann dem nur zustimmen.
Außerdem hat er für meine Begriffe auch zu viel Respekt vor dem klassischen Hollywooderzählkino. Andererseits kann ich hier fast alles unterschreiben. Und es ist ja nicht so, als besäße er die falsche politische Gesinnung.

P.S.: Warum eigentlich nur 7/10 für Tras el cristal?
 
Außerdem hat er für meine Begriffe auch zu viel Respekt vor dem klassischen Hollywooderzählkino. Andererseits kann ich hier fast alles unterschreiben. Und es ist ja nicht so, als besäße er die falsche politische Gesinnung.

P.S.: Warum eigentlich nur 7/10 für Tras en cristal?

Ich höre oft Marx. Ist Wolfgang ein Kommie?
 
Keine Ahnung, welcher K-Gruppe man ihn zuschlagen könnte oder ob er nur ein Sozialdemokrat der Marke Die Linke ist, aber nun lenkt das schon wieder von den Filmbesprechungen ab.
 
Das hier btw der beste Filmessay-Channel den ich im Netz gesehen habe. Absolutes Muss mmn. Seine Tarkovsky Retrospective soll auch grandios sein. Will da aber vorher erst alle FIlme gesehen haben
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten