Film Diskussionen

Cold skin auf prime (7/10)

Ganz hübsch erzählte Story über einen Aussteiger auf einer einsamen Insel überrannt von amphibischen humanoiden. Story spielt 1914, Kostüme und Set sind immer gut bis spitze, der Film versucht tiefer ruberzukommen als er ist, aber die Sichtung lohnt sich für alle, die auf sowas stehen.

diese fischfrau, die der „Leuchtturmwärter“ sich als sexsklavin hält macht einen unglaublich guten Job, wer tierlieb ist und wem das Herz bei unterwürfigen ängstlichen Tieren blutet so wie mir: be prepared
 
Hab KIN gesehen. War nicht super scheisse, aber auch nicht gerade gut. Wochentagfilm halt. Solide 6/10.
 
Alter, die bringen tatsächlich ein All-Female Reboot von Fight Club?!
Das kann doch nur ein Hoax sein.
Das hat bei den anderen All-Female Reboots schon sowas von nicht funktioniert... und dann dieses Meisterwerk......... kann nicht sein.
 
Lol sind Frauen unfähig ihr eigenes Ding durchzuziehen? Diese ganzen Feministen wollen sich immer so unabhängig und eigenständig darstellen aber hangeln sich dann letztendlich doch an den Werken von Männern hoch
 
Der Film sollte einfach allgemein in Ruhe gelassen werden. Einen Nachfolger braucht es sicherlich nicht. Weder mit Frauen noch mit Männern.
 
Habe jetzt endlich mal "Three Billboards outside Ebbing, Missouri" gesehen und schließe mich dem allgemeinen Gutfinden an.
 
Alter, die bringen tatsächlich ein All-Female Reboot von Fight Club?!
Das kann doch nur ein Hoax sein.
Das hat bei den anderen All-Female Reboots schon sowas von nicht funktioniert... und dann dieses Meisterwerk......... kann nicht sein.

Hahaha, was ist das bitte für eine dumme Idee !?!?! Unglaublich.

Ronda Rousey als Tyler Durden, oder was...
 
Also nicht wirklich glaub ich.

https://www.refinery29.com/en-us/2019/12/9004559/bella-thorne-chick-fight-club-with-women

The new action comedy is produced by Malin Ackerman, who also stars in the upcoming indie. Ackerman plays Anna, a woman grieving the loss of her mom while also dealing with some other major changes in her life, according to Deadline. Her dad just came out as gay, and the frazzled Anna just burned down her coffee shop, leaving her sans purpose.
Lost and confused, Anna finds solace in an unlikely source: an all-women underground fight club, where Thorne’s Olivia is the toughest fighter in the gang. Also in the cast is Alec Baldwin, who plays Anna’s “reclusive trainer.” The film is slated to start filming this year.
Though the film bears strong similarity to 1999’s Fight Club in premise, it also sounds like it could be a millennial version of The Karate Kid or even a (hopefully far less depressing) Million Dollar Baby.
 
Die letzten Tage auch diesen 6undergeound Michael Bay Film gesehen. Davor noch stirb langsam 1 gesehen und da merkt man schon krass den Unterschied. Die Hard einfach 10.000 mal besser als Actionfilm und mit viel sympathischeren Charakteren. Diesen Transformers-Stil kann ich mir auch nicht mehr geben. Sieht mittlerweile alles nur noch aus wie eine Mischung aus Need for Speed und Call of Duty für Netflix.

außerdem noch

Three Billboards - 8/10
Green Book - 9/10
Ready Player One - 1/10
 
Zurück
Oben Unten