Fill - Old Shit EP

also stimmt schon takt gefühl ist oft nicht da rapst oft off beat :/
 
also ich seh das nur bei einem Track... und zwar bei "16 BArs"...

Taktgefühl hab ich, kannste dich drauf verlassen ;)!
 
Und noch einmal hoch damit! 14 Downloads is schon ma n guter Anfang in 2 Tagen!
 
ich kann mir da keinen track länger als 10sek geben, die quali is echt dick fürn arsch und der rap ansich is auch ziemlich schlecht...ich finds vom inhalt gar ned ma schlecht, auch wenn ich nur wenig mitbekommen hab aber die texte sind das einzige wo ich noch OK sagen würde...das intro von 'unmöglich' fand ich echt lahm..von wegen 'böse mzees'...voll wannabe

egal ich finds ausbaufähig, besseres mic und kein knacken, etc. im hintergrund wären schon hilfreich

peace
 
Ich hab mir die EP mal geladen und hörs mir heut abend an. Ich geb dir dann orgen Feedback! Finds auf jeden Fall fett dass du in deinem Alter schon versuchst Musik zu machen und deine Einstellung (soweit ich das über die Threads mitbekommen hab) gefällt mir gut! Ich würde gern mal was mit dir machen wenn du Lust darauf hättest. Bin selbst Anfänger in Sachen beats und connecte immer gern mit anderen Leuten die Spaß am Hip Hop haben! Also bei Interesse meld dich ma per PM...
 
Quali nicht so gut :) die tracks gehen schon klar wie schon gesagt wurde manchmal nen bisl unsicher und hoerst dich gelangweilt an :)
Aber sonst ist eigendlich gut

Revanche ?!
 
fill kannst du singen? ^^ brauch nen sänger bzw sängerin für nen track für mein album.... :/ durfte gerade für eine was vorsingen das sie weiß wie se im takt sein soll aber irgendwie kann dies nicht ;)
 
Buddy Becks schrieb:
Scheiße man, ich kann nich singen...aber deshalb bin ich Rapper!
Da sagst du was wahres Buddy!

Nee Vis ich kann so gut singen wie ein Maultier mit Maulkorb und amputierten Stimmbändern! Also garnicht!
 
auf die qualität brauch ich ja nich mehr eingehen wurd ja schon gesagt.
16 bars gefallen mir nich so, find passt irgendwie nich wirklich und lyrisch auch bescheiden find ich
revolution 1 part is schlecht gerappt, aber sind paar lustige ideen drin, hook passt mir gar nich, 2 part naja finds ziemlich abgehakt gerappt, text is standartzeug
unmöglich...joa genug gesagt :D ne textlich wirds besser, aber gerappt find ichs immernoch net so gut, klingt zu abgehakt
gammeln is textlich her ganz witzig, aber ansonsten das selbe plus stellenweise zu leise...
 
Zurück
Oben Unten