Fifa Fussball-Weltmeisterschaft 2010

Wer wird Weltmeister

  • Deutschland

    Stimmen: 27 39,7%
  • Brasilien

    Stimmen: 6 8,8%
  • Spanien

    Stimmen: 11 16,2%
  • Argentinien

    Stimmen: 1 1,5%
  • England

    Stimmen: 9 13,2%
  • Niederlande

    Stimmen: 2 2,9%
  • Frankreich

    Stimmen: 1 1,5%
  • Italien

    Stimmen: 0 0,0%
  • Portugal

    Stimmen: 0 0,0%
  • Eine Überraschungsmannschaft

    Stimmen: 11 16,2%

  • Umfrageteilnehmer
    68
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja genau, so wie alle türken ständig von den deutschen genötigt werden irgendwas zu tun, was sie nicht wollen.... :rolleyes:

ja aber mal ernsthaft
ich werd hier ständig angekackt wenn ich was negatives über deutschland sage


ich hab hier null komma null von deutschlandistscheiße geschrieben und schon kommt dieser bauer von fizmann um die ecke bringt das thema türkeihatnixdrauf rein

einfach nur behindert
 
für wm-verhältnisse ist die deutschland-gruppe sogar realtiv schwierig... ich mein es ist doch bekannt das em-gruppen viel schwerer sind als wm-gruppen...

es gibt wieder eine todesgruppe, der rest ist nichts besonderes... schade dass frankreich nicht auf argentinien trifft, dass hatte ich mir gewünscht

PS: Elfenbeinküste >>> Portugal :cool:

PSII: Gruppe E wird spannend
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja aber mal ernsthaft
ich werd hier ständig angekackt wenn ich was negatives über deutschland sage


ich hab hier null komma null von deutschlandistscheiße geschrieben und schon kommt dieser bauer von fizmann um die ecke bringt das thema türkeihatnixdrauf rein

einfach nur behindert

ja,bist du.

die deutsche gruppe als naja zu bezeichnene zeugt nur von deinem anti-gehabe....dass türkei nunmal scheiße ist,sah man bei den letzten beiden wm`s....bzw sah man ja nicht,da waren sie ja nicht dabei.
 
die anstoßzeiten sind bescheuert. und wie immer so die meisten spieltage parallel...:rolleyes:


am besten ists wenn ein spiel so um 20:00 kommt und danach noch eins, nicht 2 spiele parallel um 13:30 oder solche scherze :rolleyes:
 

korrekt! Erst gegen Australien, dann gegen Serbien, und zum Schluss gegen Ghana... gut dass der stärkste Gegner der Gruppe als zweites kommt... wenn da was schiefgeht, kann man immernoch alles was geht gegen Ghana abliefern!!


ach so... die beiden Spiele mit der absolut größten Irrelevanz hab ich auch schon ausfinding gemacht:

PARAGUAY - NEUSEELAND :D uuuuuuuuuuuuuuuuuuund HONDURAS - CHILE :thumbsup:

das werden paar richtige Knaller! :D
 
was zum teufel hat die türkei damit zu tun? hab ich irgend etwas geschrieben? ich versteh dein gelaber net.
ich hasse deutschland nicht ich sympathisiere nur nicht mit der nationalmannschaft. wo liegt dein verdammtes problem?
 
ja aber mal ernsthaft
ich werd hier ständig angekackt wenn ich was negatives über deutschland sage


ich hab hier null komma null von deutschlandistscheiße geschrieben und schon kommt dieser bauer von fizmann um die ecke bringt das thema türkeihatnixdrauf rein

einfach nur behindert

ja das der bursche ALLES macht um irgendwo provozieren und sticheln zu können, is ja nu aber echt keine neuigkeit oder??!
 
hmm, da würd ich jetzt sagen: schwierigste WM Gruppe für D seit ich Fußball Weltmeisterschaften verfolge. (1990)
aber egal. das Ding muss nach hause. :thumbsup:
 
Ey mir geht das tierisch auf den Sack so langsam! Diese Ansage mache ich nur ein einziges mal!

Ich will hier keine Anti-Nationalitäten Postings lesen! Ich will hier nicht lesen dass das Land XY eine billige Gruppe bekommen hat und das Land XY es nicht verdient hat, das Land XY "fußballerisch" scheiße ist etc.
Das geht vor allem an die etwas zu patriotischen Deutschen und Türken hier.
Die Türkei hat hier erstmal gar nichts zu melden, weil sie nicht dabei sind! Die Türken haben erstmal Sendepause und nehmen auf den Zuschauertribünen platz! Das bedeutet ich will von keinem hier hören "Deutschland wieder unverdient" "Deutschland wieder billige Gruppe" und vor allem will ich nicht hören "Scheiße die haben wieder gewonnen!"
Auf der anderen Seite will ich auch nicht hören "Türken können nicht kicken" "Türken haben nichts in der WM verloren" etc. - läuft genauso wenig!
Hier werden einfach Teams supported und man freut sich auf die Siege.
Dies gilt für alle Nationalitäten aber speziell für die deutsche/türkische Fraktion hier.

Die WM hat noch nicht mal angefangen und ihr geht schon alle so ab! Ich verspreche euch eins: Wer jetzt so anfängt der wird 4 Wochen lang MZEE als Gast ansehen und nach der WM wieder posten dürfen!

Eine richtige Ankündigung folgt aber noch!
 
Deutschland - Serbien, 13:30 Uhr :thumbsdown: Gleich freinehmen, ab 12 besoffen sein. :) Schlaaand.

ich werds nächstes jahr mal was langsamer angehen.. immer dieser public viewing kram in der köln arena und das spiel gegen die türkei mit 20 mann beim kollegen.. weiß davon gar nix mehr außer dass wir 3-2 gewonnen haben und lahm n tor geschossen hat
 
hoffentlich scheitert deutschland in der gruppenphase, löw ist nicht so ein guter trainer, ums ma nicht-rote-karte-gefährdent auszudrücken:)
 
hier gibts ja ma wieder gemischtes türken und deutschen hack sehe ich ? Der Thread boomt...:D
 
soviel dazu das die türkei sich die "beiden letzten wm's" am fernseher angeschaut hat, schieb mal net so welle

ja,ich hab die die kommt schon miteinbezogen.

Ey mir geht das tierisch auf den Sack so langsam! Diese Ansage mache ich nur ein einziges mal!

Ich will hier keine Anti-Nationalitäten Postings lesen! Ich will hier nicht lesen dass das Land XY eine billige Gruppe bekommen hat und das Land XY es nicht verdient hat, das Land XY "fußballerisch" scheiße ist etc.
Das geht vor allem an die etwas zu patriotischen Deutschen und Türken hier.
Die Türkei hat hier erstmal gar nichts zu melden, weil sie nicht dabei sind! Die Türken haben erstmal Sendepause und nehmen auf den Zuschauertribünen platz! Das bedeutet ich will von keinem hier hören "Deutschland wieder unverdient" "Deutschland wieder billige Gruppe" und vor allem will ich nicht hören "Scheiße die haben wieder gewonnen!"
Auf der anderen Seite will ich auch nicht hören "Türken können nicht kicken" "Türken haben nichts in der WM verloren" etc. - läuft genauso wenig!
Hier werden einfach Teams supported und man freut sich auf die Siege.
Dies gilt für alle Nationalitäten aber speziell für die deutsche/türkische Fraktion hier.

Die WM hat noch nicht mal angefangen und ihr geht schon alle so ab! Ich verspreche euch eins: Wer jetzt so anfängt der wird 4 Wochen lang MZEE als Gast ansehen und nach der WM wieder posten dürfen!

Eine richtige Ankündigung folgt aber noch!

verbiete 05er einfach das wort "deutschland" zu schreiben,denn es kommt jedes mal scheiße raus,wenn sie dieses wort im zusammenhang mit was anderem benutzt.
 
ich werds nächstes jahr mal was langsamer angehen.. immer dieser public viewing kram in der köln arena und das spiel gegen die türkei mit 20 mann beim kollegen.. weiß davon gar nix mehr außer dass wir 3-2 gewonnen haben und lahm n tor geschossen hat

ja, von mir wars eh übertrieben, ich fang eigentlich erst während des spiels an. beim spiel selbst muss man noch halbwegs klar sein, finde ich. :thumbsup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten