FIFA Confederations Cup 2009 in Südafrika (14.06 - 28.06)

Wer gewinnt den Confed. Cup 2009?


  • Umfrageteilnehmer
    91
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab brasilien handicap -1 unentschieden gespielt. also das brasilien mit einem tor vorsprung gewinnt. für 4.75.
 
dass war noch ne echt tolle wette vor so ca. 5 minuten :D scheisse. ich hab so ein pech bei diesem scheiss confed cup.
 
dass war noch ne echt tolle wette vor so ca. 5 minuten :D scheisse. ich hab so ein pech bei diesem scheiss confed cup.
das ist kein pech, du kennst dich einfach nur nicht aus. wer sich mit fußball beschäftigt, weiß dass die USA Brasilien mittlerweile überholt haben. ich zum beispiel hab 40 auf USA gesetzt
 
das ist kein pech, du kennst dich einfach nur nicht aus. wer sich mit fußball beschäftigt, weiß dass die USA Brasilien mittlerweile überholt haben. ich zum beispiel hab 40 auf USA gesetzt

wer sich mit fussball auskennt bemerkt dass du bullshit erzählst:D
 
lucio :D der hat immer entweder einen schmerzverzerrten oder einen "unter strom stehenden" gesichtsausdruck , was anderes gibts bei ihm nicht :D
 
dass wär scheisse die haben keine tradition. höchstens ne tradition des scheisse seins. die sollen sich verpissen. landon donovon ist die größte schwuchtel die es gibt, wenn ich das opfer sehe muss ich schon kotzen.
 
Ich wäre echt vom Glauben abgefallen hätten die Amis gewonnen... aber noch ist das Spiel ja nicht um...

alter und jetzt haben die noch ne Chance...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten