Fifa 15 Turnier [PS4, Gaming]

Amplitune

Platin Status
Registriert
8. Oktober 2008
Beiträge
18.624
MZEE FIFA 15 Turnier [PS4, Gaming]

Wie sieht es aus, besteht Interesse an einem Fifa 15 Turnier auf der PS4? Ich denke wir kriegen so langsam schon die 8 - 10 Teilnehmer zusammen, um so ein kleines Mzee-Turnier zu starten. Da ich bei den letzten Turnieren nicht teilgenommen habe, weiß ich jetzt nicht so genau, wie das sonst so gelöst wurde, eventuell gibt es da Leute die mitmachen wollen und schon mehr durchblick haben. Die können dann ja bei der Ausrichtung ein paar Tipps geben.

Aber erstmal zur wichtigsten Frage: Wer hat Bock drauf? :thumbsup:

Bisher dabei:
  1. Amplitune
  2. HeRnEsT
  3. jeronimo
  4. bobby_light
  5. makaveli1
  6. Nefret43
  7. Schnik
  8. MurderInc
  9. BigDude
  10. R4bbit

2663510-fifa-15-gen-4-banner_656x369.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ganze bitte vorbildlich MZEE FIFA Turnier X nennen ;)

Ich hole mir dieses Jahr wohl noch keine PS4. Die Titelverteidigung kann ich mir also abschmieren :(
 
zwar unwahrscheinlich, aber falls sich paar leute für PS3 melden mit fifa 15, wäre interessiert :thumbsup:
 
Das ganze bitte vorbildlich MZEE FIFA Turnier X nennen ;)

Ich hole mir dieses Jahr wohl noch keine PS4. Die Titelverteidigung kann ich mir also abschmieren :(

nene der richtige name wäre "Das 10. große MZEE FIFA Turnier"

squidward is beim letzten mal aus der reihe getanzt
 
EY, ihr sollt hier nicht über den threadtitel diskutieren, ihr mimosen, sondern euer check geben, wenn ihr mitmacht!!! :mad::D

edit: und der Threadtitel wird irgendwie noch nicht geändert, obwohl ich es schon zum Teil an eure Wunschliste angepasst habe.

edit2: außerdem ist das ne neue zeitrechnung, da jetzt auf ps4 :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Check bin dabei!
Meine Premiere, da ich vorher mit der 360 nur neidisch auf euren thread geschaut habe :(
 
wann soll das starten? ich krieg mein fifa noch diese woche höchstens bis freitag, wäre dann dabei :cool:
 
ja keine ahnung. so ab 10 spieler ungefähr. wird ja auch noch ein wenig dauern, bis wir alles geklärt haben. :D
 
Morgen kommt für mich dann doch schon die PS4 :p Wäre dann dabei FredFredsonFredo
 
Ich bin zwar nicht sonderlich gut, würde aber auch mitmachen (PS4)

PSN: Synguen
 
Auch wenn mir das 15er schon wieder tierisch aufn Sack geht, aber wär auch dabei. :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten