Feuer über Lübeck (Hip.Hop Konzert) Moderator is BIG PILLATH und Sepcial Guest:CASPER

er ist nicht kingwes weil dj kingwes mein guter dog von mir ist und er beats fuer unser album (Sommer release from Countdown City) macht, oder machen wird..so whats up hier alta...
 
FortyFive? Bestens, die supporte ich seit Anfang an. Hab auch das Cover für das erste Mixtape von denen gemacht.

Leider zu weit weg, shit.
 
es ist zu spät, da liegt das Problem.... und zu dir cro$$:

was redest du so einen mist, du bist nich KingWes,also behaupte nicht, dass das deine Beats auf der MySpace-Site sind du Pfosten...

GSTA, ich bin Kruzey ;) gut, dass du mal was dazu gesagt hast!
 
MC-HuMs schrieb:
es ist zu spät, da liegt das Problem.... und zu dir cro$$:

was redest du so einen mist, du bist nich KingWes,also behaupte nicht, dass das deine Beats auf der MySpace-Site sind du Pfosten...

GSTA, ich bin Kruzey ;) gut, dass du mal was dazu gesagt hast!

klar bin ich KingWes alles meine beatz und scrachtes ! wollt ihr die kaufen oder was? dann ne mail an mich
 
ahahahhhhaaha für den schrott thread wurde enormer werbeaufwand betrieben und trotzdem nichts los du opfer
 
ey geil ihr habt das tatsächlich auf die reihe gekriegt.... wir hatten ja vor einiger zeit noch über die idee geschmunzelt

fett

ich wünsch euch alles gute
 
b.sureofthat schrieb:
ey geil ihr habt das tatsächlich auf die reihe gekriegt.... wir hatten ja vor einiger zeit noch über die idee geschmunzelt

fett

ich wünsch euch alles gute

jo danke! wird bestimmt geil! es gibt auch ein video über den Raiders Club wo das statt findet !
 
Zurück
Oben Unten