Feuer über Deutschland 2

Freu mich auch wahnsinnig darauf. Die erste DVD war Unterhaltung pur und die Trailer zeigen das Teil 2 viel,viel besser wird. Snaga als Host ist auch ne sehr gute Wahl. Ist gekauft.
 
Bei Savas sind dann wohl Samy, Sinan, Tupac...und dieser eine Affenjunge von Feuer über Deutschland 1...mit dem Zick zack bart...welcher sagte ohne Savas wäre er nicht da wo er jetzt is. Und Mel Beatz, Bushido und durch nen gewiften Zug hat Savas sich auch G-Hot gesichert....
 
MB 1000 sind auch am start, das ist ja derbst:cool:
PFlichtkauf, wie leider sovieles dieses Jahr
 
das wird bombig...!
hab ich mich getäuscht oder hab ich da eben b-tight gesehen?
 
Bei Savas sind dann wohl Samy, Sinan, Tupac...und dieser eine Affenjunge von Feuer über Deutschland 1...mit dem Zick zack bart...welcher sagte ohne Savas wäre er nicht da wo er jetzt is. Und Mel Beatz, Bushido und durch nen gewiften Zug hat Savas sich auch G-Hot gesichert....

allerdings wird er rechtzeitig merken, dass die alle überhaupt nicht loyal sind und es gewagt haben, mehr als 2 sekunden auf ein ekoposter zu gucken, weshalb er sie alle völlig zurecht wieder fallen lässt:D
 
Gab es eine Neuauflage von Basic gegen Gregpipe? ;D

JA NORMAL GABS DAS. Is 1on1 Battle zwischen Gregpfeif und Basis.

Hab nur im Trailer n Ausschnitt von Basic gesehen, wo er schon fast Prediger-mäßig rüberkam. Hammergeil ! :eek:

Ich hab Basic auffer 1. DVD schon übelst gefeiert. Da hat er in meinen Augen Greggi schon übelst auseinander genommen.

"ICH BIN DAS, WAS IHR FLIEGEN FÜR EINEN TIGER HÄLT!"

Göttlich :)
 
den bei erstes video 50-51 sekunden ungefähr finde ich lustig. der hat so ne komische stimmen, auch schon beim ersten teil musste ich mich über den wegschmeissen. wer ist das überhaupt
 
den bei erstes video 50-51 sekunden ungefähr finde ich lustig. der hat so ne komische stimmen, auch schon beim ersten teil musste ich mich über den wegschmeissen. wer ist das überhaupt

hat sich schon erledigt, das ist dieser basic, ein mod hat mir meine rechte zum editieren genommen
 
Zurück
Oben Unten