Feuer über Deutschland 2

ich tip mal auf crack.....klarer Fall, Gregpipe isn Opfer auch....

ja klar, hat man bei füd1 gesehen wie er basic einfach in einzelteile zerquetscht hat und in sein kunterbuntes berliner ghetto in einem tetra pack zurück geschickt hat.

der typ stinkt nach schweiß und hat mundgeruch, das ist abartig.
 
voll Dumm die machen immer noch keine richtige Werbung dafür und noch nichtmal ein offizielles Release date steht fest... wieso stellen die sich so dumm an das Ding zu Promoten und lassen irgendwelche leute lieber berichte schreiben statt mal ordentlich werbung zu machen??? eigentlich sollte das ja heute raus kommen aber ich glaube kaum... gestern war die DVD bei Müller noch nicht mal im PC gelistet... :(
 
voll Dumm die machen immer noch keine richtige Werbung dafür und noch nichtmal ein offizielles Release date steht fest... wieso stellen die sich so dumm an das Ding zu Promoten und lassen irgendwelche leute lieber berichte schreiben statt mal ordentlich werbung zu machen??? eigentlich sollte das ja heute raus kommen aber ich glaube kaum... gestern war die DVD bei Müller noch nicht mal im PC gelistet... :(

hier hat doch schon jemand das offizielle releasedate laut grooeattack gepostet
21.09.
 
wozu sollen die denn noch so viel promo machen?
die haben doch durch foren wie dieses hier genügend!
mundpropaganda styles!

--zwo-elf--
 
das stimmt wohl! Promo hätten die für das erste machen sollen, wo Savas noch gehostet hat. Das wäre sicher sinnvoller gewesen auch für die Folgenden FÜD Teile.
 
Ach was bringt den so ein Mzee Forum hier... man braucht Werbung in der Juice, Backspinn, Bravo Hiphop und so'n Zeug auf der DVD soll ja angeblich die Championsleague der Deutschen Rapper Spitten, also haben die auch Ordentlich Werbung verdient... Im Internet gibts nichtmal Ofizielle Flyer zu der DVD... das mein ich damit...
 
also so wie der Bericht geschrieben wurde hört es sich ja an, als wär Feuer über deutschland 2 ein von prolligen Pottleuten dominierter Chaosfilm, für dne man kein Geld ausgeben sollte^^
 
Ach was bringt den so ein Mzee Forum hier... man braucht Werbung in der Juice, Backspinn, Bravo Hiphop und so'n Zeug auf der DVD soll ja angeblich die Championsleague der Deutschen Rapper Spitten, also haben die auch Ordentlich Werbung verdient... Im Internet gibts nichtmal Ofizielle Flyer zu der DVD... das mein ich damit...

ja aber du musst das so sehen:
mzee.com/forum is nicht das einzige Forum in dem drüber gesprochen wird.
hiphop.de, rap.de und wie sie nicht alle heißen.
die labern dann wieder mit kollegen und die wieder mit kollegen, weil es ja was neues ist.
klar ein offizielles statement und flyer wären nicht schlecht, aber die promo is da, auch wenn es nicht richtig sichtbar ist!

--zwo-elf--
 
Zurück
Oben Unten