Fettes Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Frank MC

ist hier aktiv
Registriert
8. April 2000
Beiträge
51
Das Forum iss trozt der moderatoren, oder der ofizielle BAttle Jury(hohohoho) echt dick, da kann man nix sagen. Läuft ja auch supergut, hättest du damit gerechnet Forum Master? würd mich nur ma interessiern
 
Tja, ich hatte schon fest an den Erfolg geglaubt... aber nicht so schnell. schon erstaunlich.

Aber viel wichtiger ist ein Erefolg auf Dauer. Mal schau'n wie sich unsere mnoderatoren hier bewähren, wenn es dreimal soviele Benutzer gibt...


Moment mal, was heißt "trotz der moderatoren?" schlagen die über die Stränge?
 
Das Forum find ich immernoch sehr fett, nur gibt es viel zu viele die meinen zu jedem Thema, egal ob Plan oder nich, ihren Senf dazugeben zu müssen, wodurch der "Lesespaß" echt zurückgeht. Kann man da nix ändern? Jeder 2. Eintrag oder nochmehr iss einfach nur dummlaberei, find ich auf jeden Fall.

Peace!
 
seh ich genauso, liegt an den Moderatoren, da straffend einzugreifen...
 
man hat an der sprache ein bisschen gemerkt, dass der beitrag aus dem jahr 2000 stammt: voll fett ey ihr faker :D

forummaster, neue stellungnahme zu deiner sicht der dinge nach 9 jahren bitte.
 
find das forum nicht so fett. mich stört vor allem, dass im hiphop media bereich deutscher und us-rap nicht getrennt sind (bei den Platten insbesondere). ich höre hauptsächlich us-rap und es ist sehr lästig dort ewig rumzusuchen um was amerikanisches zu finden zwischen den ganzen king zazas, bözeman, shimls und co. ich würde es sehr begrüßen den bereich zu splitten. denn es ist echt fakt, dass die ganze scheiße immer oben schwimmt aufrgund lustiger nspam beiträge und beleidigungen. denke dass würde auchd as niveau im forum heben
 
find das forum nicht so fett. mich stört vor allem, dass im hiphip media bereich deutscher und us-rap nicht getrennt sind (bei den Platten insbesondere). ich höre hauptsächlich us-rap und es ist sehr lästig dort ewig rumzusuchen um was amerikanisches zu finden zwischen den ganzen king zazas, bözeman, shimls und co. ich würde es sehr begrüßen den bereich zu splitten. denn es ist echt fakt, dass die ganze scheiße immer oben schwimmt aufrgund lustiger nspam beiträge und beleidigungen. denke dass würde auchd as niveau im forum heben

dito wäre echt gut sowas,viel zu unübersichtlich wenn alles gemixed ist.
 
find das forum nicht so fett. mich stört vor allem, dass im hiphip media bereich deutscher und us-rap nicht getrennt sind (bei den Platten insbesondere). ich höre hauptsächlich us-rap und es ist sehr lästig dort ewig rumzusuchen um was amerikanisches zu finden zwischen den ganzen king zazas, bözeman, shimls und co. ich würde es sehr begrüßen den bereich zu splitten. denn es ist echt fakt, dass die ganze scheiße immer oben schwimmt aufrgund lustiger nspam beiträge und beleidigungen. denke dass würde auchd as niveau im forum heben

jetz kommt wieder einer mit niveau im forum heben :rolleyes:
 
find das forum nicht so fett. mich stört vor allem, dass im hiphop media bereich deutscher und us-rap nicht getrennt sind (bei den Platten insbesondere). ich höre hauptsächlich us-rap und es ist sehr lästig dort ewig rumzusuchen um was amerikanisches zu finden zwischen den ganzen king zazas, bözeman, shimls und co. ich würde es sehr begrüßen den bereich zu splitten. denn es ist echt fakt, dass die ganze scheiße immer oben schwimmt aufrgund lustiger nspam beiträge und beleidigungen. denke dass würde auchd as niveau im forum heben

Also einmal in USA und in Europa?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten