FETTE FRAUEN SIND HÄSSLICH! mc toasta bei britt!

hihi ich hatte das im tv gesehen und konnte nicht mehr vor lachen :D:D:D so geil.. und der gürtel... hihi
 
haha, hab den gestern mit ner maske rappen sehn, leider hat er nach den ersten 30sec aufs maul bekommen :eek: :mad:
 
"sie denkt, sie wär attraktiv, dabei kann sie biologisch gesehen gar nicht attraktiv sein .." :D :p
ich wollte ihm gestern eigentlich noch props für den auftritt geben :(
 
Der Track "Fette Frau" ist auf dem neuen Album von MC Toasta "Der GangBanker" drauf, und zwar mit einer weiteren Strophe, die nicht im TV kam!
 
Ich hab den bei Britt gesehen was ist dass denn fürn Vogel?
 
...auf jeden Fall ein schräger. Wer mal was andres hören will sollte sich seine CD "Der GangBanker" zu Gemüte führen. Der erste und letzte reale Bankier im Zahlungsverkehr.
 
hihi meine nicht lippensynchronaufgenommene Version :D
 
hä fette frauen sind doch sexy... dafür gibt es auch voll viel gründe... also erstens.... ähm... ähh.... also...
 
ja ja mein mann posse kollege durchaus ein lustiger zeitgenosse!!!
wer bock hat mehr über ihn und seine musik zu erfahren geht einfach mal auf
www.mctoasta.de
viel spass
 
Zurück
Oben Unten