Festival- und Konzert-Guide 2004

Original geschrieben von gravity


die 4 würde ich gern mal wieder sehen. von dem rest bin ich nicht richtig überzeugt.

die sieht man doch hier in deutschen landen so oft. gerade der ricardo nimmt doch momentan wirklich jeden gig an und väth sowie karotte sieht man doch auch recht häufig.

freu dich eher auf solche dj's wie adam beyer, laurent garnier, agoria, richie hawtin und eventl. noch carl cox. die bekommt man nicht alle tage zu sehen, solltest du hinfahren.
 
Rock am Ring? Yüha, da wollte ich schon immer mal hin. Korn,
Muse, Faithless.. Ja doch, klingt fein :) Aber mal abwarten, wer
sonst noch so kommt..

Aber doch ein bisschen arg teuer.. :(
 
also ich werd definitiv da sein, wenn neben den jetzt bekannten nochn paar gute hXc-Bands kommen
 
Original geschrieben von Smokerates
Carl Cox war oft in München aber in läden wo ihr ned rein kommt :D

in's p1 oder pacha möcht ich auch gar nicht rein. ansonsten hat ja münchen außer der milchbar und dem harry klein nicht viel zu bieten...
 
Original geschrieben von senf
also ich werd definitiv da sein, wenn neben den jetzt bekannten nochn paar gute hXc-Bands kommen


falls du von rip/rar redest:


geh schon davon aus , dass nochn paar geile bands kommen, v.a. die alterna war doch meistens gut besetzt.......ram oder rip??
 
Hurricane2004

Letzte Meldung: Die ersten Bands für das HURRICANE Festival 2004 sind bestätigt!

Angeführt wird das Programm zunächst einmal von DAVID BOWIE, PLACEBO sowie der großen Reunion der PIXIES, die nur das HURRICANE und das SOUTHSIDE Festival spielen. Weitere Bestätigungen sind eingegangen von THE HIVES, LIFE OF AGONY, BEGINNER, SPORTFREUNDE STILLER, THE (INTERNATIONAL) NOISE CONSPIRACY, DIE HAPPY, BEATSTEAKS, FÜNF STERNE DELUXE und DANKO JONES.

Weitere Bands werden in Kürze bekannt gegeben.



abba laut zeitung:

David Bowie, Placebo, the hives, international Noise Conspiracy, Danko Jones, Sportfreunde stiller, Die Happy, Life of Agony, Beginner und Gentleman


Preis: wie letztes Jahr 79 Euro sowie 5 Euro Müllpfand....(weiß net mehr genau ob das schon ingegriffen is oder noch extra bezahlt werden muss)

außerdem sreht noch nicht fest ob in Rortenburg oder Scheeßel das Hurricane statt findet. Zitat aus der Zeitung" Auch Rotenburg hat Recht auf Spass"...lächerlich ich denke es wird weiterhin in Scheeßel stadt finden
 
AERODROME!!!!!!!


praktisch nbilligeres rockimpark ohnr den hiphop und popzeugs.....


METALLICA!!!!
KORN!!

SLAYER!!!!!!!

HATEBREED!!!!!

ILL NINO!!!!!

SLIPKNOT!!!!!!!!!!!



und die peppers und hosen kommen auch......wenn jetz noch machinehead kommen würde...:eek:.......das is DAS festival sag ich euch ........und 75 euro sin sogar noch ganz annehmbar, bei DEN bands......


www.aerodrome.at/index_lineup.html
 
berlinova2004

bisher: beginner, 2raumwohnung, kid alex, virginiajetzt, bförn again, teitur... naja.

für das hurricane haben noch mars volta, monster magnet, fantastischen4, dropkick murphys, gentleman, anti-flag und tomte bestätigt.
 
moin alle zusammen ...
eine der besten live bands der welt , THE ROOTS , beehren
dieses jahr das große ring spektakel in der eifel !!
desweiteren haben noch seeed , die beatsteaks , the streets
bad religion und viele andere bestätigt.
rock onandon .... ziemo

fährt hier wer zu rock am ring ??
 
weitere bestätigungen: NERD und blackalicous ...
hat jemand schon mal NERD live erlebt und kann verlauten lassen
wie es war ?? rock onandon .. ziemo
 
Original geschrieben von TRB


in's p1 oder pacha möcht ich auch gar nicht rein. ansonsten hat ja münchen außer der milchbar und dem harry klein nicht viel zu bieten...



Milchbar langweilt mittlerweile nur noch Typen voll Gayschuppen... Harry Klein war ich noch nich. iss gut?
 
VIELLEICHT komme ich zu Rock am Ring! Kann aber noch nicht
zusagen, da ich erstmal nachhaken muss, ob und wer da mit will.
Falls absolut niemand Bock drauf hätte, würde ich alleine aber
auch nicht kommen.

Das LineUp für dieses Jahr ist ja mal extrem geil :cool:

War schon am überlegen, ob ich nicht nach Amsterdam oder Paris
fahre, um mir Korn zu geben. Die 100€ gehen auch klar, für die
Masse an geilen Bands :cool:

MFG ¢¥kØ
 
Original geschrieben von Peboni
AERODROME!!!!!!!
SLIPKNOT!!!!!!!!!!!

hat die schon mal jmd live gesehen?
muss ja ne gigantische show sein.

senf! du hast bei der settle the score den 22.04. vergessen
wo die mit ETOWN! und madball in der matrix spielen.
danke gott... danke
:p
 
Original geschrieben von Leeva n II




senf! du hast bei der settle the score den 22.04. vergessen
wo die mit ETOWN! und madball in der matrix spielen.
danke gott... danke
:p


ja da wußte ich davon ja noch nix :D Übrigens hab ich grad den Flyer davon hier liegen und muß deshalb der Korrektheit wegen ergänzen, dass End of days auch noch dabei sind :D :D
Aber wieso bist du denn so dankbar dafür ?
 
echt auch?
ich warte ja nun mal seit 3 jahren auf ne show von etown.
und dann auch noch mit madball... sehr gut gemacht ;O)

RAG MEN spielen morgen in bochum.
die european HC party in maastricht fällt übrigens aus.
 
Original geschrieben von Leeva n II


hat die schon mal jmd live gesehen?
muss ja ne gigantische show sein.



hatte nur mal die "disasterpieces" von nem bekannten, und wenigstens bei dem konzert gingen se schon verdammt geil ab.......und hatebreed???
 
Nun, als ich zum WFF 2003 gefahren bin, hat sich wegen diverser Komplikationen die Ankunftszeit leider um 3 Stunden verschoben, so dass ich den letzten Song "i will be heard" grade gehört hab, als wir endlich auf den Parkplatz konnten. :D :(
Also gehört hab ich sie live schon, gesehen leider nicht, aber das wird sich ja gott sei dank im Juni ändern :) :)
Ansonsten was ich von Videos kenne, is Hatebreed live mindestens so geil wie auf Platte. Wenn die Möglichkeit besteht, würd ich mir an deiner Stelle mal das Live-Video von "Puritan" runterladen vom Hellfest 03, das is der Oberhammer...

Bastard Cries; feed the fire !
The burning Desire; to rob Human live !

Hach, wenn ich hier grad so schreibe und diesen wundervollen Song denke stelle mal wieder fest wer momentan meine absolute Lieblingsband ist
 
Zurück
Oben Unten