Festen Beatproducer gesucht für Talentiertes Nachwuchslabel

dizz od

Senior Member
Registriert
29. Juni 2006
Beiträge
1.379
Yo der Titel des Threads sagt eigentlich alles.....
Ich suche bzw wir suchen einen Beatproducer der coole beats nach unserem Geschmack macht. Das ist kein 0815 Angebot sondern ne echte Chance für jeden von euch.

Wer Hörproben will soll sich melden ;)

ICQ: 221-532-159

ansonsten per pm.

Peace =)
 
Naja ne danke is ja nur ein Beat und wenn ich davon jetzt urteilen soll dann naja....is mir zu gangsta verstehste...Ich such coole psychopathenbattlebeats, lustige funbeats so in der art wie sie Jaw auf "Gehirn im Mixer" hat .
dass dies natürlich viel verlangt is, is klar , aber is nurn beispiel oder so in der art ^^
---> http://de.youtube.com/watch?v=zO9IYXWhR_Y


meldet euch....achja und keiner für EINEN beat sondern wie gesagt, fester beatproducer und einer, der sein handwerk versteht......Hörproben sind kein problem einfach ansprechen....wir sind keine standartrapper.....;)
 
Zurück
Oben Unten