Ferris MC heute Abend bei TV TOTAL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
uppen will ma sehn wie der vogel sich mal wieder zum obst macht
 
Ey mal ohne scheiß es ist doch egal wie einer aussieht??
Geht es jetzt in Hip Hop nur noch ums Aussehen??
Die Skills zählen alter und nicht das Aussehen und Ferris hatte einfach Skills denn er war der beste RAPPER!!!!!!!!!!!!!!!! Mit Samy!!!!!!!!!!
 
ja, schön, aber kannste jetztmal aufhören alte threads wieder auszupacken mit deinem spam? :confused:
 
ferris hatte nur leider nicht besonders viele skills, er hat nur probiert zu schocken.

ausserdem empfand ich ihn als unsympathisch.

als wir ihn für unsere kleinstadtjam als hauptact gebookt hatten, hat er als das funkmicro probleme machte, dieses einfach auf den boden geschmettert.
so ein spast, wir reissen uns den arsch auf und geben ihm die möglichkeit auf einer wirklich coolen jam zu spielen und er fängt an abzugehn, wenn nicht alles reibungslos funktioniert.
sein auftritt bei viva damals bestägtigte mir seine dummheit.
 
interessiert niemanden mehr, ausser Gespamme kommt hier nix raus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten