Ferris MC bei Viva

SH!

am Start
Registriert
7. Juni 2004
Beiträge
23
Als er aufgetreten ist, hat der DJ mitten im Lied, den Sound abgedreht. Kurz danach isser wieder eingestiegen und Ferris hat versucht den Fehler auszubügeln. Dann wollte der DJ aber nicht mehr aufhören zu spielen, obwohl Ferris schon längst fertig war mit dem Track. Ferris war so sauer. Hat paar Mal gerufen, er solle jetzt stoppen, aber der DJ hats erst viel zu spät gecheckt. Während die Kamera dann wieder zu Gülcan drehte, hörte man im Hintergrund noch Ferris rumbrüllen "Wasn das für ne scheisse hier?" und ne Tür zuknallen. Echt lustig. Und später im Interview war er immer noch voll angepisst von der ganzen Sache.

Hats jemand gesehen? War echt sau geil!
 
Joa, war wirklich sehr geil. :D Endlich wurde ma eine dieser Vivaschlampen verarscht.
Sie "lädste mich auch ein"
Er "nee, du musst zahlen.." :D :D
 
hui geil bei interaktiv oder wie? dann müsste es ja noch ne wiederholung geben oder?

soohciet
 
Ich hab nur mitgekriegt wie der da am rumbrüllen war, aber nicht
wieso. Schade. Interview hätte mich jetzt doch interessiert..
 
Ja bei Viva Interaktiv um 16 Uhr oder so. Hab auch nur so zufällig reingeschaltet und genau die Stelle mitgekriegt. Keine Ahnung obs davon ne Wiederholung gibt. Gucke das sonst nie.
Aber ich finde Gülcan hat er manchmal auch noch ganz schön angekackt.
 
eh der hat nur scheiße gelabert, hat alle dumm gemacht,weil der ton ausgefallen is als er gerappt hat...dann kam imma wieda sein schei "alter" man hat das genervt und cool war es auch net.ferris versucht tight und ganxta mäßig rüber zukommen,aber klappt irgendwie nich:oops:
 
ich fands extrem lustig, ob er das jetzt gemacht hat weil er ganxta sein will oder nicht. sehr amüsant war auch, wie die tante von viva immer versucht hat ihn son bisschen zu beruhigen, man hat ihr aber ziemlich angesehen, dass sie mit der situation übervordert war:D
 
es ist wohl selbstverständlich

dass ferris diesen termin als promotermin wahrnimmt und sich dann musikalisch verkaufen will und wenn das nicjht klappt ist der ärger wohl verständlich...
 
Original geschrieben von shadow_kingZ
eh der hat nur scheiße gelabert, hat alle dumm gemacht,weil der ton ausgefallen is als er gerappt hat...dann kam imma wieda sein schei "alter" man hat das genervt und cool war es auch net.ferris versucht tight und ganxta mäßig rüber zukommen,aber klappt irgendwie nich:oops:

Ihr dürft Ferris nicht immer sooo ernst nehmen, wie es euch evtl. vorkommt, wie er rüber kommen will! Hat denn das jemand zufällig aufgezeichnet?? Das war bestimmt zu lustig, hahaha
 
amüsante geschichte hätt ich gern gesehen. voll unprofessionel die leute bei viva ha? und das beim grössten deutschen musik sender? vieleicht brauchen die ja neue DJ's ob ich mich mal bewerben sollte? Gülcan find ich auch nicht schlecht sie soll nur ihr Maul halten ...
 
Hat das einer ?? Könnte das einer Hochladen? Weil von Kalkhoffe da sieht man ja kaum was weil der Fette Spasst die Sicht versperrt^^
 
"vielleicht würd ich mich entspannen wenn ich mir einen bauen könnte , ihr mir ein bier hinstellt und ne fussmassage verpasst" gut abgelacht.... f*ck f*ck verd*mmte scheiße
 
Zurück
Oben Unten