Fergie - Glamorous

Sieht auf manchen Bildern aus als wär sie mal ein Mann gewesen :eek:
Track is wie immer Scheisse :)
 
Ich hasse die Tussi, ihr Aussehen & ihre Musik.. aber der Space Cowboy Remix von "Glamorous" geht schon ziemlich steil. :oops:
 
wahrscheinlich spielt sie das lied wenn sie gerade in der 3.welt unterwegs ist und spenden sammelt ganz ganz erbärmlich und sowas wird ein nummer 1 hit das müsste man verbieten **** :(
 
ey sie war früher ne riehle 50 cm-ohrreifen-gheddo biatch und jetzt ist sie ganz oben und lässt sich von den hübschesten call boys den champagner aus der möse schlürfen, wenn das die armen negerkinder nicht aufmuntert.. was sonst?
 
würd gern mal die leute sehen, die sich musik von ihr kaufen. is mir einfach unbegreiflich. sie selbst kann ihre musik eig auch nicht mögen, geht einfach nicht. solche schlechte musik kann man eigentlich nur produzieren, wenn jemand neben dir steht und dir die ganze zeit ne knarre ins gesicht hält, anders kann man sowas nicht aus freien willen machen, geschweige denn kaufen.
desweiteren sieht sie aus wie ein gremlin
 
King Pin schrieb:
seh ich genauso leute die kein geld haben sollen verschwinden echt arm aber verstehen die meisten ja doch nicht


jungs ihr wisst aber schon, dass das lied keine reine lobeshymne auf überflüssiges leben ist oder??:rolleyes:
 
hab ich schon vor zwei seiten versucht zu erklären...
 
Amadoooo schrieb:
jungs ihr wisst aber schon, dass das lied keine reine lobeshymne auf überflüssiges leben ist oder??:rolleyes:


was denn sonst bitte?

erzähl mir jetzt bitte nicht dass da irgendeine versteckte botschaft ist, fergie ist und war immer superficial as f.u.c.k.
 
Spongebong schrieb:
was denn sonst bitte?

erzähl mir jetzt bitte nicht dass da irgendeine versteckte botschaft ist, fergie ist und war immer superficial as f.u.c.k.

mit ein wenig englischkenntnissen sollte man in der lage sein mehr zu verstehen, als "if you ain't got no money take your broke ass home" ... die pädagogisch wertvolle intention habe sogar ich rausgehört, obwohl ich eigentlich nur auf die titten achte ...
 
kaio schrieb:
mit ein wenig englischkenntnissen sollte man in der lage sein mehr zu verstehen, als "if you ain't got no money take your broke ass home" ... die pädagogisch wertvolle intention habe sogar ich rausgehört, obwohl ich eigentlich nur auf die titten achte ...

ja hier wurde aber die these aufgestellt, dass "das lied KEINE reine lobeshymne auf überflüssiges leben ist" !
 
YEAAAAAAAAH! :D

Endlich wird über Fergies-Liedwerk philosophiert. Welche Intention hat es? Welche Boschaft? Welche Kritik? Sozial-politisch? Oder doch eher bioethisch? Eventuell sogar theologisch?

Wenn es ein Künstler dieser Welt verdient hat, dass man über sein / ihr Liedwerk diskutiert, ja dann ist es FERGIE!

Ich freu mich schon auf 2010 an der Uni angebotene Vorlesungen im Fach Fergilicous oder so....
 
Spongebong schrieb:
ja hier wurde aber die these aufgestellt, dass "das lied KEINE reine lobeshymne auf überflüssiges leben ist" !

ist es ja auch nicht ... hör dir die erste strophe an ...
 
G.G.Genesis schrieb:
YEAAAAAAAAH! :D

Endlich wird über Fergies-Liedwerk philosophiert. Welche Intention hat es? Welche Boschaft? Welche Kritik? Sozial-politisch? Oder doch eher bioethisch? Eventuell sogar theologisch?

Wenn es ein Künstler dieser Welt verdient hat, dass man über sein / ihr Liedwerk diskutiert, ja dann ist es FERGIE!

Ich freu mich schon auf 2010 an der Uni angebotene Vorlesungen im Fach Fergilicous oder so....

Danke.....^^


kaio schrieb:
ist es ja auch nicht ... hör dir die erste strophe an ...

:confused: was meinst du jetzt genau?
 
Zurück
Oben Unten