Fenster zur Welt - und was is danach?! deeper shit

slowdown

ist hier aktiv
Registriert
15. November 2004
Beiträge
966
Slowdown präsentiert Stragelz - fenster zur welt/und was ist danach?!

mixtape: *dichte denker*(22 tracks)(die meisten tracks sind wirklich in sehr dichtem zustand entstanden hoffe das hört man "positiv" heraus)




Part 1. Straglez
zweisam geimsam sind wir dann einsam
ich kann es nicht glauben
fühl mich frei und gefangen
unterdrückt und allein in ketten gelegt und von ketten behangen
ich empfinde nur noch negativität
es ist etwas anderes was sich in mir regt
ich versuche so oft es zu unterdrücken
die lücke zwischen körper und geist einfach durch andere sachen zu füllen
es ist der schmerz und der hass der mich so geformt hat
und mit der zeit glaub ich ich bin unformbar
zu dem geworden
was viele nicht wollten
bin ich zu dem geworden was viele bereuten
jeder tag wie das letzte gericht
lebe ich als wäre es nichts
nichts wie sons doch alles irgend wie anders
steh ich vor dem spiegel und denke an die zeit zurück

Part 2. Slowdown (double time flow):
zurück denken an damals
damals da war was war und kam was
was war da nur damals damals war was
was warn damals?
damals war damals!
ich denke an die zeit zeit heilt nich alle wunden
wunden verwunden verwundete wunden
die wunden der zeit
zeit zeigt wie sich
zeit vermindert vermindert
gehindert verendet verkümmert
verhunger verdurstet durstend vermutend
vermutend verblutend verlassen
nur hassen nichts anderes
als massen hassen keine rassen
hassen menschen hassen
hasser verblassen
verblassende massen
massen hassen hassend
vermaselnd verblassen
allein gelassen

Part 3. Straglez:
und es geht wieder los
es dreht sich das los
wer die arschkarte zieht entscheidet blos
wer sich beim verlosen der karten als erstes anstellt
in der schlange anstellt wird heisst gehandelt
behandelt wie mandeln in den schnee gepisst zum heissen verhandeln
die zeit dreht sich niemand steht still
weil es niemand will jede minute vergeht
vergeht leise und still still schweigend dem tot immer näher
so nah wie noch nie und es geht immernoch mehr
jeder tag ein tag mehr mehr oder weniger sind tage wie std.
std. und minuten vergehen unvermuteter dinge
so schnell wie nichts anderes als man es vermuten will
man denkt es wär die rettung doch tot ist man ewig
ewig erledigt der letzte weg es geht nicht
doch ich nehm ihn ich geh ihn denn 90 jahre auf dieser welt sind nichts im gegen satz zu ewig
du bist ewig erledigt erledigt so ewig wie jesus auf seinem weg ist
dein leben ist erledigt wenn du nur diesen einen diesen falsch weg gehst


gebt euch das mal und sagt was dazu^^:D ;)
 
Verbesserungen:

An Satzzeichen denken :)

wunden verwunden verwundete wunden
-> wunden verwundete wunden unüberwunden
die wunden der zeit

verhungert verdurstet durstend vermutend

std. und minuten vergehen unvermuteter dinge
so schnell wie nichts anderes als man es vermuten will

Peil ich jetzt ned ganz...

Hast relativ wenig Vergleiche reingebracht, ist aber insgesamt interessant zu lesen.

chris
 
std. und minuten vergehen unvermuteter dinge
so schnell wie nichts anderes als man es vermuten will

Peil ich jetzt ned ganz...

is halt einfach das die zeit vergeht nichmehr zurück hol bar is und eigentlich jeder tag den man lebt in dieser art nur einmal lebt es gibt keinen tag der 100% genauso is wie der andere ... - ... und man sich eigentlich keine gedanken über sowas macht
 
Das zu anstrengend ohne satzzeichen. mach satzzeichen rein.
Aber die reimtechnik is übergeil. sowas, wie in den letzten beiden parts, hab ich hier noch nicht gelesen. Wenn euch da einer kommt mit, da wärn ihm zuwenig doppelreime drin hört nicht auf ihn. Wie ihr vielleicht wisst sind viele hier in dieser hinsicht biserl spießig. wenn mir jetzt nix übergeniales im text entgangen ist, dann is er jetzt nicht so überkrass. Textinhalt is ganz gut, aber nix überkrasses.
 
joo trotzdem danke für eure comments könnt euch ja vllt nochma meine älteren texte durchlesen vllt. gefällt euch da was von oder is eure art kp ansonsten empfehl ich meine diskographie^^ gibt genug mixtape scheiss von mir und gerappt klingt alles noch anders ne :D :cool: ;)

also nochma danke an euch
 
Halem schrieb:
Das zu anstrengend ohne satzzeichen. mach satzzeichen rein.
Aber die reimtechnik is übergeil. sowas, wie in den letzten beiden parts, hab ich hier noch nicht gelesen. Wenn euch da einer kommt mit, da wärn ihm zuwenig doppelreime drin hört nicht auf ihn. Wie ihr vielleicht wisst sind viele hier in dieser hinsicht biserl spießig. wenn mir jetzt nix übergeniales im text entgangen ist, dann is er jetzt nicht so überkrass. Textinhalt is ganz gut, aber nix überkrasses.


aber denk dran ich präsentier hier nur einen aus meiner crew "STRAGLEZ" der track is von ihm ich geb ihm nurn feat. nur der 2te part is von mir ..
 
Zurück
Oben Unten