Fenerbahce Istanbul SK - Die Perle am Bosphorus IV (2012/13)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sooo behindert, wir hätten nur noch diese ecke überstehen müssen.
bienvenu grottenschlecht...wäre sow im spiel geblieben hätten wir den ball vorne nicht immer sofort verloren.
naja, gladbach hats ja nicht besser gemacht. nächstes spiel müssen 3 punkte her......wann sind egemen, kuyt und krasic wieder fit?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aykut hat am Ende einfach wieder gemauert kam es mir vor... vor allem immer diese 100 % versemmelt das ist eine miese Krankheit aller türkischer Vereine... ich fass es nicht...
 
wieso zur hölle wechselt er alex aus? Alex spielt sich gerade wieder in ne super form, schießt sein tor, dreht gerade voll auf... dann wechselt dieser vollidiot alex aus.... ich hab kein bock mehr auf aykut... ich sehs kommen der wird diese saison noch einiges an nerfen uns kosten.... gib dieses team lucescu oder zico und wir spielen garantiert CL Achtenfinale...
 
Was ne Billomannschaft aus Fenev geworden ist :D:D Ihr übersteht die Gruppenphase so oder so nicht. Viel Spaß mit der gammeligen Süperlig.
 
Und was ist wenn Manchester so schlecht gespielt hat weil Gala gut gespielt hat?
d
 
Stimmt da Marseille so eine schlechte Mannschaft ist :rolleyes:
Und es ist auch ein Unterschied ob Manchester scheiße spielt oder 6ala gut ;)

Jaja, Manchester hat scheiße gespielt.

Ihr seid wie dieser dämliche Aykut, der nach dem Spartak-Spiel irgendwas von "die hätten nur von Barcelona besiegt werden können :)D:D:D:D)" gelabert hat.

Außerdem: Marseille im jetzigen Zustand ist eine wesentlich schwächere Mannschaft als ManU.
 
Find die Ausreden ja auch super... ManU war stark, gegen die kann man verlieren... :D :thumbsup:
Unter dem Strich sehe ich folgendes: Ihr habt euer bestes gegeben... gereicht hat es trotzdem nicht... also back mal kleinere Brötchen ;)
 
Leute wie könnt ihr ernsthaft Marseille stark reden??...Ich schieb so ein hass gerade auf diesen BASTARD namens AYKUT!!!... Marseille war total Unterlegen Fener hat ganz souverän gespielt.. DIESE MISSSGEBURT musste wieder einfach ANGSTHASEN fußball nach einem 2 Tore vorsprung spieleN!!!

DAS MACHT DER IMMMMMMMER !!! letzte saison gegen galatasaray auch...2 tore führung dann alex raus und nur MAUERN... DU NELENDIGER DRECK...Hätte er Fener ganz normal weiterpsielen lassen und den schnellen STOCH eingewechelst hätten wir locker das dritte TOR geschossen...Marseille war sooo SCHLECHT da war MErsin in der Liga ein stärkerer gegner ...

Ihr könnt sagen was ihr wollt dieser Aykut hat NULL Plan von Fußball!!!!!!! bastard bastard bastard ... das spiel haben wir VERLOREN das waar eine knallharte niederlage das geht einfach nicht ... man kann sich nicht dauernd eine 2 Tore vorsprung aus der hand nehmen lassen!!! Müssen wir erstmal 5 Tore schießen damit wir mal ein spiel in europa gewinnen??????? man man man

Aykut ! Lass Fenerbahce in RUHE!!!!!!!!!!!!!! Hund DRECK ich hasse IHN

EDIT: ich sage das ungern aber wenn Galatasaray in jedem spiel in der Liga so spielt wie gegen Manchester United verlieren die nicht ein spiel bzw. hat niemand ne chance und Fenerbahce wird dank Aykut einfach weggeklatscht !!!!

wir haben so eine Bomben mannschaft aber dafür ein Trainer der total bescheuert ist !!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
EDIT: ich sage das ungern aber wenn Galatasaray in jedem spiel in der Liga so spielt wie gegen Manchester United verlieren die nicht ein spiel bzw. hat niemand ne chance und Fenerbahce wird dank Aykut einfach weggeklatscht !!!!

Würde ich nicht widersprechen, aber: 6ala spielt nicht jedes Spiel so und beim Derby sind die Regeln noch mal ganz anders:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:D :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Okay ich gehörte eher zu dene die auf Aykut vertraut haben aber nun hab ich gestrichen die schnauze voll:

AYKUT ISTIFA!!!!

Wie kann mit so nem kader so schlecht spielen lassen... unglaublich...
 
Krass... wir gewinnen nicht mal gegen so ne missgeburtenmannschaft wie Trabzon... heftiger shiat... nicht Aykut istifa... alle die da spielen..
aber bitte als erstes aziz yildirim komplett weg...
 
Bzw. Yönetim Istifa!!!!

wie kann man als vorstand hinter so einer drecksleistung stehen....

Der Typ soll sich einfach verpissen...
 
man hat so sehr gemerkt, dass das Marseille spiel noch in den köpfen der spieler ist ... die haben nicht ein gescheiten spielzug hinbekommen ... die auswechlsungen waren wieder erste sahne :oops: ... der hat beide flügelspieler rausgenommen !:D:thumbsdown: und einen defensiven mittelfeld spieler eingewechselt...SCHON WIEDER! :D:thumbsdown: ...

als Semih reinkam dacht ich mir "Ah, 2er Sturm umgestellt, Ok los gehts!" und darauf wechselt der SOW aus :D

OK recep niyaz einwechslung fand ich gut ABER die tatsache dass er das 8 Minuten! vor schluss erst gemacht hat war einfach nur der beweis dafür dass er sich gedacht hat "Ich hab eh nichts mehr zu verlieren" ... richtiger fiisch

ich kann einfach nur noch lachen darüber...ich wünschte wir hätten verloren...wär ein stärkeres Argument gegen Aykut... aber Olcan war einfach unterirdisch schlecht der bauer :D:thumbsdown:...hochmotiviert gewesen aber alles in die luft geschossen :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ihr seid so scheiße :D

spätestens nach der niederlage gg gladbach ist schluss für pokerface aykut
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten