Fenerbahce Istanbul SK - Die Perle am Bosphorus IV (2012/13)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aykut lässt tatsächlich SELCUK weiterspielen nimmt aber Mehmet Topal aus dem spiel -.- ... Alter ?!
 
Aykut soll sich gefälligst so schnell wie möglich verpissen bitte ... was ist das für ne aufstellung ?? 3 defensive mittelfeldspieler PLUS SELCUK SPIELT mein gott aykut bist du behindert was willsch du eigentlich ???was habt ihr mit selcuk als ob wir nicht genug spieler hätten alter schwede ... Alex hätte in dem spiel einige schöne pässe zaubern können aber aykut der möchtegern genie toller Typ regt mich auf alter will den schellen
 
Aykut das genie lässt ohne spielgestalter spielen und nach vorne geht gar nichts ... Aykut lan

Alter spinn ich ?? oder Spielot selcuk auf der position von Alex ?? Kuyt ist stürmer und moussa sow links außen dafür ???

Traum ???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die haben viel zu viel respekt vpr moskau ... fener hätte dene längst eine reindonnern können wenn sie bissl offensiver spielen würden -.-
 
man merkt förmlich wie alex da vorne fehlt
aykut sollte ihn später reinbringen für christian
 
nein nicht christian ... Alex rein Selcuk raus baroni und Topal sollen das defensive mittelfeld übernehmen ... sonst geht da nichts was denkt der sich dabei ... und jetzt haben wir noch kassiert .... Sow auf links ?? alter aykut ist doch behindert ?? ... Alex und Stoch rein ... mich kotzt das so an wir hätten so leicht gewinnen können .. man man man
 
KUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUYT ... JAJAJAJA ...

Edit: uuund schooon haben wir wieder kassiert :) ... ich hab gar kein bok mehr ... mir ist irgendwie lieber wenn es fener nicht in die CL schafft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
alter das spiel ist nichtmal zu ende :D ... voll die freaks ... aykut logik ... Stürmer raus später ein anderer Stürmer wieder rein :oops::oops::oops: aber kein spieler der gescheit vorlegt :oops::oops::oops:
 
hauptsache das auswärtstor geschossen... das lässt hoffen...
beim rückspiel muss er so auflaufen lassen:

----------Mert
---Gökhan G---Yobo----Egemen---Hasan Ali
------------Baroni-------Topal
---Kuyt------Alex--------Krasic(Stoch)
-------------Sow

Warum gibt er einem Salih Ucan keine Chance anstatt immer diesen verhurten Selcuk spielen zu lassen!!
 
salih ucan ist bei der u19 (oder u21) nationalelf und konnte deshalb nicht spielen.

yobo und emenike haben sich so geil gebattelt....

fand die aufstellung auch fragwürdig, jedoch war ich vom spiel überhaupt nicht enttäuscht.
nachm 1-1 hab ich auch fest an ein weiteres tor geglaubt, doch ein dummer fehler bei der mannverteilung führte zum 2-1.........danach wollten wir zwar schon das 2-2 suchen aber aufkeinsten das 3-1 kassieren.

man hätte höchstens selcuk früher auswechseln, topuz zurückziehen und als 6er spielen lassen...dafür stoch (!) oder krasic früher rein.
die einwechslung bienvenus hat nichts gebracht.

ein alex (und ich bin eig. dafür dass er immer spielt) macht wenige sprints, das hätte heute einfach nicht gepasst da wir relativ früh gepresst haben.

kuyt, yobo, mert(endlich mal), topal sehr gut

wenn von HAK und GG77 etwas mehr gekommen wäre, hätte das system besser ausgesehen.
bin irgendwie zuversichtlich dass wir das packen können. nur müssen wir NOCH konzentrierter spielen und mit etwas mehr offensivdrang spielen



rückspiel bitte so:
mert
gg77-yobo-egemen-hak
topuz-topal
kuyt-cristian(alex)-stoch
sow

je nach notwendigkeit und spielverlauf krasic(der sich im system noch besser einfinden muss) und alex rein.
das offensivpressing hat mir sehr gut gefallen, warum nicht immer so?
 
ganz ehrlich ich finde der hätte nicht mehr falsch machen können... Krasic hat sich noch überhaupt nicht and die mannschaft gewöhnt und in form is er auch nicht er muss sich in der liga schön einspielen ... in einem so wichtigen spiel hätte er viel lieber stoch auf die aussenbahn setzten sollen ...

ich fass es nicht dass er Sow rausnahm um später bienvenue einzuwechseln :oops: ... weil ein frischen stürmer wollte ?? und was hätte bienvenue machen sollen wenn keiner da ist um ihn mit vorlagen zu beliefern ???

über die flügel ging heut gaaaar nichts aykut hat von anfang an auf unentschieden gespielt wie so oft gegen mindestens gleichstarke mannschaften...

die aufstellung heute hat gar kein sinn gemacht...

außerdem stand beim 2 ten Tor von moskau kein Spieler am langen pfosten ... in deutschland lernt man in der E-Jugend dass man die abdecken muss .. wäre es heute so bei fener wäre der ball mit großer wahrscheinlichkeit nicht im tor gelandet !
 
Alex wurde nicht ins Kader genommen für das heutige Spiel gegen antep
 
grad wurde Kocaman gefragt warum alex nicht mal im Kader ist.... antwort:

"Es hat nichts mit der Taktischen Aufstellung zu tun oder damit das ich ihn schone... es geht darum das Alex zurzeit ein bisschen durcheinander ist"
 
kein wunder dass alex durcheinander ist bei so einem Trainer :oops:

wieso spielt sow links außen ?

EDIT: Sow steht in der Mitte und trifft .. hoffentlich rafft aykut endlichmal wo Sow spielen muss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aldaa, Alex ist 35, der spielt keine 2 Jahre mehr bei Fenerbahce und Aykut weiss das, er weiss auch dass er deswegen iwie umstellen muss. Aykut Kocaman ist ein sehr guter Trainer, dass sage ich als Galatasarayfan und wenn der Fenervorstand iwas von Fußball versteht werden sie ihn noch lange behalten und nicht nach paar verkorksten Saisons feuern, vor allem wird man eh nicht Meister solange Galatasaray stark spielt.
 
Die Fener Fans, die ich kenne (viele sind's zwar nicht) haben nur wegen Alex einen mega Hass auf den Trainer und haben sich für das Spiel gestern eine Niederlage gewünscht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten