Fenerbahce Istanbul SK - Die Perle am Bosphorus I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir werden heute mit 10 Mann gewinnen... Selcuk wird in der start 11 auflaufen und erstmal Kewell und Arda schön mit ner blutgrätsche zeigen was es heißt auf unserem Platz zu spielen...

jep so wie der das bei agahowa hingekriegt hat...
wer ist eigentlich selcuk? ich kenn aus der türkischen nationalelf keinen selcuk, aber einen mehmet topal, der wieder gesund ist!
 
6ala hat keinen Spieler der so gut wie Agahowa ist... das ist ein vorteil...

Der Vorteil bei 6ala liegt darin dass heute Alex nicht spielt... das ist aber auch schon alles...
 
Der Grund warum Alex nicht spielt ! Ungelogen: Lies die Fanatik! Er wird GESCHONT für das Champ. League spiel ! Da seht ihr wie "ernst" wir das Spiel nehmen...

ABSOLUT EPIC
 
Pa$a nicht feucht werden in 3 Wochen seid ihr dran... schön still sitzen.. aber wir machen es nicht so brutal wie bei 6ala... wehrt euch einfach nicht und lasst es über euch ergehen :D :D
 
du hast da ein wort vergessen :D

"noch" :thumbsup: :D

Hey aber denkt ja nicht es ist vorbei... wir haben noch diese Baracke vor uns... ich glaub heißt Ali-Sami-Yen.. da gibt es dann nochmal ne ordentliche Packung :D
 
Puuh.. also zusammengefasst würde ich sagen, jeder der ein gelb-blaues trikot anhatte :D

aber ganz nüchtern betrachtet gab es keinen der so herausragend war... Deivid würde ich vllt. sagen...
obwohl Selcuk war auch ganz gut...
Güiza hat eine 100 % versiebt, der fällt schonmal raus...
ansonsten Carlos mit seinem linken Hammer... Semih war vorne gut dabei...
 
Hab mir grad zur Feier des Tages mal wieder das 6-0 gegen die Kätzchen auf youtube reingezogen!
 
schau auf die letzte Seite des 6ala-Threads :D

war sehr hässlich für 6alatasaray heute :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten