Female RAP: Women like us..

ähm hallo,anscheinend verwechseln hier manche oder so ziemlich
alle das Rhyme Cypher mit ner Modeshow:rolleyes:
 
ich weiss nicht was ich sagen soll... ich glaube ihr könnt viel bessre texte schreiben und ihr wollt mit dem text nur ein paar leute verarschen... es ist billiger battleshit... ich glaub ihr könnt das besser. mach ma was deepes.
 
;) kommt schon ncoh, aber ich hab nicht die zeit, den ganzen tag im internet abzuhängen, sorry...
 
ne das war auf keinsten so gemeint!!! Hab des gemacht weil ich mir da den Account eingerichtet hab und wollte, das die Leute voten.. ;)
Keine Angst!
 
Original geschrieben von saveTheVinyl
endwack

:oops: gaehn.

wenn der text mehr deepness (2s?) haette, waers besser, aber is auf jeden fall voll in ordnung.

aber was solls ueberhaupt... bei dem thema wird man nie auf nen nenner kommen. zu viele leiden unter hormonvergiftung.
:rolleyes: :rolleyes:
 
bei dem thema wird man nie auf nen nenner kommen. zu viele leiden unter hormonvergiftung.

Und genau das ist mal echt ätzend.. Hmm, hier müssten mehr Mädels auf der Seite sein.. komm mir hier eh schon verloren vor.. :(
 
ich finde den text langweilig, also ich persönlich.
naja kA ich glaub ich hab da auch recht koservative ansichten...
 
Original geschrieben von Gebull
... es ist billiger battleshit... ich glaub ihr könnt das besser. mach ma was deepes.


echt genau ey, deepes ist gleich viel besser, aber Battle ey voll billig sowas..nee ich weiss zwar nicht was deep heißt da ich kein
spanisch spreche, aber is voll jiggy mit so worten rumzuwerfen



LOL

just kidding
 
Original geschrieben von Renks



echt genau ey, deepes ist gleich viel besser, aber Battle ey voll billig sowas..nee ich weiss zwar nicht was deep heißt da ich kein
spanisch spreche, aber is voll jiggy mit so worten rumzuwerfen



LOL

just kidding

deep und spanisch???:D naja
 
LOL

Creo que no podeis rap! Soy la reia de Hip Hop, hijo de puta!

Ach quatsch.. :D
Aber erzählt hier nix von Spanisch bitte.. ;)
 
Zurück
Oben Unten