feinster Stuff aus Aachen (520 - der Rest ist Dreck)

SuperPrimo

am Start
Registriert
9. Dezember 2005
Beiträge
86
Heute Nacht ist n Track entstanden...
Ich bin irgendwie beeindruckt davon.

Wenn es die Single im Laden geben würde, wäre ich der Erste der sie hätte!!! :D

520 - Der Rest ist Dreck --- Link 2

Aba da meine Meinung ja nicht interessiert, frag ich EUCH!
JA DU! BITTE GEBT FEEDBACK JUNGS!!!

Revangier mich auch! :)
__________________________________________________
Dann wär noch zu sagen:

FIRST -> roxsz
THEN -> me
 
hehe, ich muss ja schon sagen das der Track geil ist ! :)

Aber auch ich würd gern mal eure Meinungen hören :)
 
Sers

na dann will ich mich mal revancieren:

Find den Hall auf der Stimme n bisserl unpassend,in der hock is ok,aber nicht wärend des Tracks.

520 hab hab ich ja noch nieee gehört...089 rult ;)

finds im ganzen ganz cool vorallem den fräzösischen Part....weiter so!!!


Peace

Killer application
 
Hehe, danke :) :p

Bin froh das es mal endlich mit der Quali gepasst hat jez.

Kommt Jungs Feedbacks ! :)
 
Hm , ich finde den Track irgendwo auch lustig.
Nur da ich stunden am stück daran gehangen haben und Kumpel den Beat gemacht hat find ich ihn einfach nur geil :)

Aber Kritik is gut :D also go !
 
Meinte das mit Lustig so weil was soll das bringen mein schwanz ist lecka schmecka ...
ich mag sowas! :D
 
Achja und Application :) ich hab dem Primo gesagt er soll die Finger von den Efekten lass, nur leider hört er ja nich auf mich :D
 
Argh :D ich komm nichtmehr mit :)

Jo lecker schmecker is dem Primo mal wieder um 7-8 Morgens eingefallen quasi kurz vor der Aufnahme und nach der langen Nacht der Party und des Text schreibens.

Haben gut gelacht als er auf einmal damit rauskam, daher ist es wohl auch im Track gelandet :) wird wohl auch Grund sein weshalb der Track bissl "lustig" rüberkommt :)

Und den Spass an der Sache wollen wir natürlich auch nicht verlieren oder ? :>
 
bissl lustig?
Hab mich tod gelacht ausserdem ne message werdet ihr damit wohl kaum rüberbringen. Aber den einen oder andern Lacher schon
 
Hehe, wenn ich persönlich jetzt ne Message an euch oder sonst irgendwen rüber bringen wöllte, würd ich den Text nicht nach der Party um 5 Uhr Morgens schreiben. Also ne Message sag ich mal war auch nicht unsere Absicht.

Track is hauptsachlich entstanden , da er mich quasi zu "520" aufgenommen hat und wir nen Track machen wollten ;)
 
löööööl wasn ditte????hehe find den tight den track.......wusste gar nich das es in aachen coole mcs gibt hehehe nen kumpel macht da grad lehre mhhh wäre ja doch ma nen grund dahin zukomm zwecks feat......wenn ihr bock habt natürlich..........meldet euch........coola track :D :D :D :D :D
 
Jo, wenn du dich vorher anmeldest eh du kommst :) ließe sich das mit Sicherheit einrichten.

Wenn du wirklich interessiert bist meldest dich irgendwie, DU SCHAFFST DAS SCHON :)
 
ähhh ich hab dir einglich shcon feedback gegeben....aber egal

Feedabck : Siehe oben :D

kannst mir ja auch gern öffers feedback geben*g*

also push!!!!
 
Ich glaub man kann nie genug Feedbacks sammeln!

Also c'mon saugen und hören und uns die Meinung quasseln :)
 
Naja der beat is schonma geil so aber man hört das du noch nich so lange rappst aber arbeiten dann gehts schon stimme geht gut klar. jacmo
 
ich find die grade die stimme übergeil,wenn ich mir vorstelle von drei stimmen aufeinander und dann noch die doppels drauf bombe wird gezündet,finde den scheiss sehr dope,und ja ich werd mich vorher anmelden ;)
 
Zurück
Oben Unten