Feinkost Paranoia "Adamas"

HipHop1974

ist hier aktiv
Registriert
22. März 2002
Beiträge
640
Wer hat das Ding schon? Wie isses? Ich habs leider noch nichts bekommen können aber sobald ichs wo find werd ichs mir holen.
Das Album ist glaub ich das erste deutsche Rap Album seit 2 Jahren, des ich mir holen werd. Obwohl Feinkost Paranoia ja nicht viel mit dem Rest der deutschen Szene zu tun haben.
Ihr erstes Album "Dorn im dritten Auge" war ein Meilsenstein. Ich hör es seit letzter Zeit wieder ständig und es hat nichts von seiner rohen Kraft und Genialität verloren. Das ist kein Rap mehr, das grenzt sdhon fast an Dadaismus. So müssten Def Jux klingen damit ich sie mir anhören würde.
 
FKP is München. München is geil. Geil bin ich. Ich spamm.
Spammen ist Rap. Rap is Ausdruck. Ausdrücke gibts bei FKP.


der kreislauf ist das;)
ich glaub ich hols mir evlt. auch!
 
Wenn man deinen Post durchliest könnt man sogar meinen du wärst einer von den Feinkostlern....
Achja,...."ich verhur deine Mitgift..."
 
Mit Gift auf die Mitgift?

Fkp is echt geil! gefällt mir .. da trifft das Stichwort "Lieben oderhassen perfekt :D
 
adamas ist lahm
dorn im ritten auge war rap jahre voraus
jetzt isses standart
 
seit wann ist da tape denn draussen ??? fand dorn im dritten auge und nlp echt vom "feinsten" !!!! :D
 
Das Album sollte seit Montag überall erhältich sein.

"wer nichts taugt wird abgesaugt"
 
sorry, das hab i wohl verpeilt... TROTZALLEDEM FEINKOST PARANEUA 4 EVER !!! zieh eure haut ab wie hannibal lector
 
was redestn da, skillixxl??? adamas standard? ja klar, dann sag mir ein vergleichbares album! ich zieh mir die adamas seit dienstag ohne unterbrechung rein... das beste deutschrap album seit jahren! absoluter hammer! entweder man steht drauf oder net, aber standard ists auf keinen fall.

magneto
 
Original geschrieben von magneto
was redestn da, skillixxl??? adamas standard? ja klar, dann sag mir ein vergleichbares album! ich zieh mir die adamas seit dienstag ohne unterbrechung rein... das beste deutschrap album seit jahren! absoluter hammer! entweder man steht drauf oder net, aber standard ists auf keinen fall.

magneto

Manche Leute sollten manche Threads vielleicht einfach mal ein bisschen besser lesen!
 
Original geschrieben von Skillixxl
adamas ist lahm [...] jetzt isses standart

Original geschrieben von magneto
was redestn da, skillixxl??? adamas standard? ja klar, dann sag mir ein vergleichbares album!

Original geschrieben von ->DaZackstar<-
Manche Leute sollten manche Threads vielleicht einfach mal ein bisschen besser lesen!

les die entsprechenden posts nochmal. und dann sag MIR nochmal, dass ich besser lesen soll, oida. leute gibts....
 
der track auf der juice war ja noch nich so der hammer.
werds mir montag anhören...
 
Das Teil is geil... ich hör's grad..
wirklich geile Sounds!
gefällt mir sehr gut..
anders gerappt ... anders geflowt.. andere Leute ... Feinkost!
 
Auf Amazon loben sie es eigentlich ziemlich. Schau mal auf www.feinkostparanoia.com ins Forum,dort flippen sie fast aus wegen dem Album. Dort glaub ich auch die crunkesten Motherphucker ausm ganzen Internet vertreten.
 
Original geschrieben von H aka N
FKP is München. München is geil. Geil bin ich. Ich spamm.
Spammen ist Rap. Rap is Ausdruck. Ausdrücke gibts bei FKP.


der kreislauf ist das;)
ich glaub ich hols mir evlt. auch!

du bist also der boss:confused:
kann gar nich sein ich bin es:cool:
süße kleine maus komm hier rüber und zieh dich aus ich möcht dich gern von hinten poppen heute nacht kann uns nichts mehr stoppen,hey baby hier ist dein superstar du reizt mich wie die geldquelle von pablo eskewar,deine augen wie thc auf mariuana du bist so nass wie die regenzeiten des havanna...
no comment
einfach bombe die leutz die hamms
sound und beats könnten noch wat vertragen aber trotzdem wür ich mir dat album kaufen beziehungsweise von irgendjemanden klärn!...
:D CHILLER1:D
 
Zurück
Oben Unten