Feiert Ihr Halloween?

Feiert Ihr Halloween?

  • Ja, ich erschrecke gerne meine Nachbarn!

    Stimmen: 6 10,9%
  • Nein, auf den Shit hab´ ich keinen Bock!

    Stimmen: 30 54,5%
  • Mal schauen, was sich so ergibt!

    Stimmen: 19 34,5%

  • Umfrageteilnehmer
    55
YÖÖÖÖÖÖÖÖÄÄÄÄ!

Ja Mann ich Feier heut hefig ab!

Werd mir ne Flasche Gin (Lieblingsgetränk) einverleiben...





SAFFA SAFFA SAFFA


:D :D :D
 
ich geh auch einen saufen, würde ich aber so oder so.
wenn's ne halloween party sein sollte, bitteschön, wenn nicht, auch gut.

was mich nur nervt sind die kleinen kiddies, die doch tatsächlich so dreist sind und an der tür klingeln für süßigkeiten. denen sollte man vergiftete bonbons geben, denn 2 wochen später (an st. martin) kommen sie auch wieder und singen "... laterne, laterne ...".
wenn ich welche sehen sollte erschrecke ich sie so, dass sie nie wieder ohne albträume schlafen können.
(hat meine mom im letzten jahr bei welchen gemacht :D )
 
halloween is was für behinderte wannabee-amis :mad:

ich hasse das... der ganze amishice schwappt nach good old germany rüber ... grrrrr

naja, was soll man tun
 
ich gehe heute schwechen bis mir der alk aus denaugen rauskommt! anschließend ein wenig randalieren um eine guten eundruck zu hinterlassen und dann kleine kinder erschrecken!!! :D
 
ich werde heute mit dem "massengrab"-album von kasisaschnitt und freitag der 13. von den lätzten aus den boxen durch die straßen fahren und meine opfer aussuchen:oops:
 
Ich hab ne starke Abneigung gegen Halloween. Deswegen feier ich das auch nicht. Ich weiß nicht mal genau was mir dadran nicht past, aber irgendwie find ich das völlig bekloppt...
 
Geht mir am Arsch vorbei. Ich wusste bis gestern Abend noch nichtmal das heute Halloween ist.
 
jedes jahr dasselbe...
bei uns verkleiden sich die kiddies ja nicht mal, sondern freuen sich nur daran, dass sie auch mal in der nacht aufbleiben dürfen :rolleyes:
am besten isses ja, wenn die dann auch noch die frechheit besitzen, mehrmals bei uns zu klingeln

...halloween passt einfach nicht zu deutschland..
 
Original geschrieben von Jesaja I.S.
bald feiern wir noch erntedank fest oder den unabhängigkeitstag:oops:

genau, ich hab heut n artikel gelesen warum in deutshcland überhaupt halloween gefeiert wird.
und zwar is 1991 wegen des golfkriegs karneval ausgefallen und hat der industriue für kostüme und solchen spielzeugskram riesenverluste beschert. die haben dann beschlossen dass sie ein 2. karneval ähnliches fest in deutschland brauchen um bei sowas in zukunft vorzubeugen und dann haben sie beschlossen den amerikansichen halloween hype nach deutschland zu verschiffen und jetz 12 jahre später scheint es endlich gelungen. das ganze lief damals unter der planung einen neuen "konsumanlass" zu finden.
mit dem ursprünglichen geistervertreieben der kelten hat das gar nix mehr zu tun. ich finde das beängstigend da der sinn der feiertage völlig abhanden kommt und es nur noch ums konsumieren geht. bei "x-mas" is das soch genauso schon. da stehen die lebkuchenherzen jetz doch schon wieder fast n monat rum......
n scheiß is das
 
achja, nich zu vergessen natürlich noch die frechheit der scheiß kids, wenn sie von haus zu haus ziehen und unter androhung von sabotageakten mundraub begehen wollen. kann man das nich irgendwie verbieten lassen, das is doch nich normal ;)
 
Normalerweise feier ich jeden freien Tag, also auch Halloween, aber ich habe mich schon von gestern auf heute so derbe besoffen, dass ich heute garantiert nicht feier. An sich ist Halloween ganz lustig, so zum saufen usw.
 
eben warn so 2 süsse schwedische mädels vor meiner tür und wollten süssigkeiten. hab ihnen meine letzten süssigkeiten gegeben......

geh jetzt doch noch ganz spontan aufne halloween party. wird bestimmt lustich
 
Würd mich schon interessieren, hab aber nirgends gelesen wo solch eine Fete steigt. Is mir letzen Endes auch Wurst wie Käse, hab heut eh kein Bock auf feiern!

audi
duskone
 
Also ich wohne ja auf dem Dorf und da wir ja alle konservativ sind finde ich es okay wenn die Nachbarskinder vorbeikommen zum Süssügkeiten abholen!!



Finde ich voll niedlich! Süsses sonst gibts Saures!

Aber wenn wer vor der Tür steht den man gar nicht kennt ist das schon Doof naja ich habe jedem was gegeben!

Aber der Überburner waren 2 15jährige Mädels! Die kannte ich auch aber fand es echt ganz schön Dreist!

Ich finde mit 15 Jahren ist man mit aus dem alter draussen!Ausser wenn man was zu saufen haben will!:D:cool:
 
Zurück
Oben Unten