Feedback!

Original geschrieben von Lunatic4ever
Plz Leute etwas mehr Feedback :D

so, also ich find den thread sehr schön, Besonders gefällt mir wie du das Wort "bitte" ins englische übersetzt und dann gleich noch abkürzt "plz" wow, kreativität haste also schonma, auch der smiloe am ende zeugt von langjähriger Erfahrung in Foren, alles in allem etwas farblos, aber wenn du weiter übst, wird das schon ... aber schon nen guter anfang:D :D

Muhahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahhaha


:rolleyes: :rolleyes:


verpiss dich
 
Re: Re: Feedback!

Original geschrieben von Livin`Poetry


so, also ich find den thread sehr schön, Besonders gefällt mir wie du das Wort "bitte" ins englische übersetzt und dann gleich noch abkürzt "plz" wow, kreativität haste also schonma, auch der smiloe am ende zeugt von langjähriger Erfahrung in Foren, alles in allem etwas farblos, aber wenn du weiter übst, wird das schon ... aber schon nen guter anfang:D :D

Muhahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahhaha


:rolleyes: :rolleyes:


verpiss dich
besser kann man es net sagen :D
 
Ach halt doch bitte deine Fresse du hirnamputierter Idiot.Das gehört gar nicht hier rein aber das habe ich bereits gemeldet.

Ich finde es jeddoch sehr gut wie nett doch einige hier sind.
Besonders der letzte Satz gefällt mir sehr gut.


Halt die Fresse.
 
hää?
du machst n thema aus in dem steht
"Plz Leute etwas mehr Feedback"
das ist vielleicht mal ein beitrag zu nem thema aber kein thema wert!
und jetzt leise sein!
livin hat recht
 
Original geschrieben von Lunatic4ever
Ach halt doch bitte deine Fresse du hirnamputierter Idiot.Das gehört gar nicht hier rein aber das habe ich bereits gemeldet.

Ich finde es jeddoch sehr gut wie nett doch einige hier sind.
Besonders der letzte Satz gefällt mir sehr gut.


Halt die Fresse.

Haha, das is noch nett ausgedrückt, glaub mir.... aber du lernst jetz aus deinen fehlern und amchst so was nie mehr OK?:D :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten