Feedback und Kommentare zum Turnier

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jetzt mal feedback

Bloody's Texte....

purer battleshit halt...reime gehen nich klar....also nich so wie sonst....ich find die reime teilweise durchwachsen.....also man merkt einfach das geschrieben wurde um zu reimen....find ich am schlechtesten von bloodys dingern....

nr. 2

man merkt hier teilweise das einige sachen gross geschrieben wurden obwohl es beim hören garantiert nich betont sein würde....zusammenpasst.....du ganz rasch...auch nich ein so genialer text von bloody.....also reimmässig....aber sind sicherlich witzige stellen drin ;)

nr. 3

der geilste text von bloody sowohl reimlich als auch inhaltlich...obwohl es battle is wird hier drauf eingegangen was denn rap so scheisse macht....auch sehr dicke punchlines (so cool.....als ski abkaufen....)...die reime sind hier auch sehr geordnet geschrieben...

nr.4..

auch ein sehr gutes ding...halt reimlich gibts einmal oder so grossschreib aber unbetont ding aber ansonsten sehr gut und flüssig zu lesen.....

LiLu...

also was mich verwundert....wieso schreibst du irgendwelche wörter gross??????

erster text find ich alles in allem schwach...kein gescheiter storyaufbau.....reime sind nich wirklich der hammer...also eher schlecht

2.inhaltlich auf jeden fall um einiges besser strukturiert...auch bessere reime, zwar immer noch nich der hammer aber besser als in eins...

3. nette idee...aber es scheitert meiner meinung nach zu sehr am rhyme....diese sind einfach nich gut genug um das gesamtwerk als gut zu bezeichnen....

4. "genügend brüder mit ner rechten ATTITÜDE" (tyron lässt grüssen :) ) den text fidn ich am besten...reimlich wie immer aber gut aufgebaut und is nett erzählt

zu dem rest schreib ich gleich

selam
prince...
 
weiter...

teichos:

wartezimmer...

sehr lustig geschrieben muss ich sagen :D

muhahaha.....reimlich haste teilweise ziemlich auseinandergezogen kann das sein??? liest sich gut....


2.

find ich nich so gut...also das thema fesselt mich nich.....reime sind besser....du hättest es irgendwie interessanter schreiben können....es is auf jeden fall gut nur fehlt mir da was...

3.

sehr geile reime....gefällt mir ausgesprochen gut....auch sehr flüssig geschrieben.....also es hat sich ohne grosses stocken gelesen...bester text....

4.

der deepste text...reimlich ganz ok.....aber wie kann man bitte schwätzen vergiessen he? :D

meta....

1.
reimlich zwar sehr gut geschrieben doch is die struktur der reime total verplant....also mal hier einer und dann wieder dort....das nich gut.....textlich sinds drogen ohne diesen belehrenden besserwisser fingerzeig....gefällt mir...

2.

sehr gute wortwitze drin....:D gefällt mir....reimlich is der anfang sehr gut gegen mitte ebbt es ab und am ende wirds besser...aber auch nich immer so flüssig zu lesen...

3.
also den text zu lesen war mühsam...ich weiss nich wieso...aber er hat mir nich gefallen..weder reimlich noch der inhalt.....

4. sehr abrupt variierende zeilenlängen...reime gehn in ordnung...und inhaltlich ganz nice so

so und nun noch 211
 
211...

1.

inhaltlich ganz cool nur liest sichs nich so flüssig.....also ich finde das die zeilenlänge zu kurz war....hmh....is halt so....reime sind nich so hammer...

2. sozialkritisch aber eher auf ner lustigen basis (Find ich) reime sind ganz in ordnung,.....der beste...

3. guter reimlicher anfang der aber abebbt....inhaltlich fand ich den ersten warum besser....dieser hier fühlt sich so einengend an während dem lesen..so belehrend oder so.....


4. wissenschaft - wissen schafft.....guter reim...aber das wars auch schon....weder reimlich überragend noch einheitliche zeilenlängen....wirkt auf mich als so 15 min. schnell hingescribbelt....

so das wars von meiner seite


selam
prince....
 
@prolo: das mit dem schwätzen vergießen, bedeutet nich schwätzen verschütten:D , sondern vergessen. ist ne vergangenheitsform davon.;)

joa ansonsten thx . der dritte war mir besonders wichtig weil das der part für däff ist den er leider immer noch nich von mir bekommen hat:( . ich muss mich jetzt wirklich mal ranhalten, wo doch jetzt ferien sind.
 
wow ey hier gibts ja welche (prolo) die sich richtig mühe geben mit dem feedback und so, also ich finde, das is ja schon ein extra vote wert....
echt.

ja sorry, stand eben unter zeitdruck....sorrrry........:( hab ja selber dazugeschrieben dass das nicht die tollsten texte sind.
bin wie gesagt froh dass ich überhaupt mitmachen durfte....:D

und zu tyron, weiß ich hab ich extra gemacht-ehrlich.
 
Original geschrieben von Marc O' Prolo
ich loos nich ab..... :D :D :D :D :D :D

und ich dachte ich pack dich
kann ich meinen vote an dich noch zurückziehen um mich taktisch im rennen zu halten(muhahaha):D
 
Nabend!
Ich werde einen ausführlicheren Bericht noch posten, aber erstmal ne Frage.
Und zwar:
Seit ihr alle nur Reimfetische? [Nicht allzu engstirnig sehen die Frage]
Wenn ich etwas rüberbringen will, dann gelingt es einem doch wohl besser auf schlichte Reime zu setzten, als auf abgedrehte die dann zum Reimgeballer werden! Also das ist meine Auffassung! Aber macht nichts wenn ich alleine mit meiner Meinung bin!
Ach so und nochwas:
Die texte sind schon flüssig! Ich setzte halt im moment mehr auf Pausen zwischen manchen Wörtern und Silben etc.! Das kommt bei der geschriebenen Version nicht rüber! Aber macht nichts, es ist nur ein Spiel!
 
na klar gelingt es dir besser mit schlichten reimen doch wo is dann die herausforderung? ich will einen bombentext haben mit bombenreimen so dass ich auf beides stolz haben kann.....

wie gesagt....das mit feedback is meine meinung....klar rappst du anders als ich und somit verschiebt sich das alles... ;)

selam
prince...
 
ich hoffe Meta kommt bald ausm Arsch und macht ma die 2. Runde auf:mad: :D
 
Ja ist schon okay Prolo aber irgendiwe habe ich dass gefühl dass zu viel auf die Reime gesetzt wird! Es muss nicht jeder reim n bombenreim sein, das sieht man auch an den Mc's die schon Platten rausgebracht haben! Ach mir egal ist nur'n Spiel im INTERNET! also ciao!

Peace!
 
Original geschrieben von 211
Ja ist schon okay Prolo aber irgendiwe habe ich dass gefühl dass zu viel auf die Reime gesetzt wird! Es muss nicht jeder reim n bombenreim sein, das sieht man auch an den Mc's die schon Platten rausgebracht haben! Ach mir egal ist nur'n Spiel im INTERNET! also ciao!

Peace!

Muss nich! Is aber besser! Wenn der Sinn nich verloren geht......und die mcs die schon platten rausgebarcht haben sind kein Argument. Ich find das hier zum Teil ein weitaus höheres Niveau herrscht als in ganz deutschland zusammen...:rolleyes:
 
Original geschrieben von BADeL aka Meta
Muss nich! Is aber besser! Wenn der Sinn nich verloren geht......und die mcs die schon platten rausgebarcht haben sind kein Argument. Ich find das hier zum Teil ein weitaus höheres Niveau herrscht als in ganz deutschland zusammen...:rolleyes:

ja, zum teil echt ein sehr weitaus höheres niveau hier.....(grammatisch richtig?:rolleyes: )
 
also ich bestimm jetzt einfach ma für heute 24 uhr den voteschluss ok?gut wir sind ja sowieso schon en paar tage drüber

wenn nichts gravierendes mehr passiert hat psycho die 1. runde verdient gewonnen und das nächste textposting darf beginnen. wir behalten das 4 texte posting weiter, da es sonst zuviel wird.
also dann p(r)ost!!:D
 
das wollte ich auch sagen

4 texte reichen....vollkommen....

prince....
 
so ich hab ma alle Sachen die da nicht reingehörten gelöscht, wann ist hier eigentlich Feierabend ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten