feedback für this shit

gesanh ist geil, bist du das? oder rapper?
also rap gefällt auch, versteh zwar kein wort :D
aber flowt ganz gut..
beat is voll chillig
 
Yo, ich weiß nich, ob du hier viel Feedback kriegst wegen türkisch...

Ich habs mir (als nicht türkisch kenner) mal angehört und der flow geht ok (quali ist nich so bombe), aber du kommst machmal glaubich nich auf den takt zum Anfang einer Zeile... keine Ahnung, kann auch sein, weil ich kein türkisch kann.

Ich hoff aber mal, dass ein Türke das hier findet!!


Aber ich hab was besonderes für dich. Türkrap ist hier glaubich nichso häufig, ich hab aber ein Feature mit nem Türken gemacht und der hat auch ein paar Bars auf türkisch gemacht!!!


Kannst dir den ja mal anhören und Feedback geben:

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=100011741



Mort
 
Zurück
Oben Unten