FEEDBACK-DROP Routine mp3

Du musst auf kostenlosen download klicken und dann ca. 50 sekunden warten (steht da)...oder wo liegt das problem
 
Nimmt es mir nicht übel.
Ich finde es irgendwie stressig!
Liegt wohl daran, dass ich nicht so auf Feedbackroutines stehe.
 
Sicher, gegen eine schöne Frauenstimme oder ein Rhodes kommt es nicht an, aber das ist ja auch nicht der Sinn der sache. Ich hab auf jeden Fall Respekt vor Leuten, die solche Dinge wie Feedbacks, Drumming etc. perfektionieren.
 
Original geschrieben von Got Soul?
Sicher, gegen eine schöne Frauenstimme oder ein Rhodes kommt es nicht an, aber das ist ja auch nicht der Sinn der sache. Ich hab auf jeden Fall Respekt vor Leuten, die solche Dinge wie Feedbacks, Drumming etc. perfektionieren.

klar ich ja auch, ist halt nur mein persönlicher Geschmack...
 
wirklich krass,das...aber das ist wiederum auch der grund,warum das battle-ding für mich in den hintergrund gerückt ist,ich bin einfach nicht der typ,der solch abstrakte und elektro-lastige routines entwickelt (und mit pech seine anlage schrottet),und mit klassischem turntablism ist bei den aktuellen battles einfach nix zu reissen :( aber trotzdem big up für solch illen shizzle
 
es gibt so etwas wie klassischen turbtablism?
wenn du damit meinst dass du irgend ne routine machst die so oder so ähnlich schon 10 andere vor dir gemacht haben is klar dass du damit nix reissen kannst, oder? ;)
 
Original geschrieben von Question Mark
es gibt so etwas wie klassischen turbtablism?
wenn du damit meinst dass du irgend ne routine machst die so oder so ähnlich schon 10 andere vor dir gemacht haben is klar dass du damit nix reissen kannst, oder? ;)

klassisches turntablism ist wohl der falsche ausdruck ;) ich mein damit auch nicht das 100.gleichklingende set,dass noch jetzt nach roc raida oder babu klingt,ich mein damit nur eine art turntablism,die hiphop-orientierter ist,na mean?aber ich weiss auch,dass man da schnell an grenzen gelangt (bzw. schon leute angelangt sind) und das man deshalb neue stylez entwickeln muss,damit sich ttablism weiterentwickelt und deshalb find ich ja auch solche sachen wie feedback-routines geil,nur ich selber bin da nicht so der typ dazu...(liegt vielleicht auch daran,dass ich mich seit nem jahr mehr auf mixtapes als auf ttablism konzentrier und daher die szene ein bisschen an mir vorbeigezogen ist :confused: )
 
Zurück
Oben Unten