Fear & Loathing in Las Vegas

Masta Trigga

ist hier aktiv
Registriert
8. Oktober 2003
Beiträge
463
Wer kennt den?

Wie findet ihr den?


Meine Meinung:

Einer der abgedrehtesten, aber dennoch geilsten Filme überhaupt!!!!!
 
Terry Gilliam-Filme sind (fast) immer das geilste überhaupt. Fear and Loathing... auf jeden auch! Echt geiler Film, schön hintergründig, ironisch und Gilliam-mäßig abgedreht!
 
Original geschrieben von Aliaz
Terry Gilliam-Filme sind (fast) immer das geilste überhaupt. Fear and Loathing... auf jeden auch! Echt geiler Film, schön hintergründig, ironisch und Gilliam-mäßig abgedreht!

ist der von terry gilliam?welche filme sind denn noch von ihm?der ist doch von monty python, oder?

fear and loathing ist übergeil!
 
die art wie die drogen erklärt werden find ich echt schon heftig!

Leider kenn ich sonst nur noch How High, Lammbock und Trainspotting die so "auf dieses Thema" eingehen. Okay, Cheech & Chong, aber die mag ich nich!!!
 
Original geschrieben von topstar


ist der von terry gilliam?welche filme sind denn noch von ihm?der ist doch von monty python, oder?

fear and loathing ist übergeil!

Yes! Früher war er bei Monty Python. Von ihm sind noch "12 Monkeys", "Brazil" (gehören auch zu meinen Lieblingsfilmen), "König der Fischer" (ist auch geil), "Jabberwocky", "Time Bandits" und "Die Abenteuer des Baron Münchausen" (die fand ich nicht so geil).

Und natürlich: "Die Ritter der Kokosnuss"! Zumindest halb, die Regie hat er sich mit Python Terry Jones geteilt.
 
Also das Buch will ich echt mal lesen!

Ein Kollege von mir meinte, der Autor hätte das wirklich erlebt! Ist das so?

Ich mein, dass Johnny Depp schon mit 14 auf jeglichen Drogen war ist ja klar. Und das er deshalb die Rolle hatte auch.

Peaze!
 
sehr guter film
auch ein sehr fresher soundtrack
am besten noch jefferson airplanes white rabbit
 
ziemlich abgedrehter film ,was schon zu abgedreht.

naja, keine ahnung ...trotzdem sehr verherrlichend gegenüber v.a. synthetischen drogen...
 
einer der derbsten filme überhaupt!

hab ihn mir letztens für 10 euro auf dvd geholt, weil das teil einfach in keiner sammlung fehlen darf.


grade wieder angegelotzt und was soll ich sagen... einfach nur zum wegschmeissen..deftigst geil!
 
Re: einer der derbsten filme überhaupt!

Original geschrieben von -=m.i.c=-
hab ihn mir letztens für 10 euro auf dvd geholt, weil das teil einfach in keiner sammlung fehlen darf.

ich auch...cih hab das angebot gesehen und direkt zugegriffen :D
 
Zurück
Oben Unten