Fc ⭐ Vizemeistergart & Kickers - Rot & Blau, das sind unsere Farben! 201 fucking Punkte

Wie viele Pflichtspieltore erzielt Serhou Yadaly Guirassy heuer?


  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
Im Trainingslager in Kapstadt, das vom 6. bis 16. Januar stattfindet, werden die Nachwuchstalente Robin Yalcin (19), Tim Leibold (20), Marvin Wanitzek (20), Arianit Ferati (16) und Timo Baumgartl (17) zum Kader des Bundelisgateams gehören. (
 
Morn morn.

Aber was will man mit denen? Die steigen grad aus Liga 3 ab und sollen jetzt den Abstieg aus Liga 1 verhindern? Idiotie.
 
wie kann man eigentlich nur 1 von 10 spielen gewinnen und trotzdem noch auf dem selben tabellenrang stehen? :confused:
 
1479406_590844337631869_1616431560_n.jpg
 
Erstmal soll wohl Miguel Lopes von Lyon kommen.
miguel%2Blopes.jpg


27 Jähriger RV von Sporting Lissabon derzeit bis Sommer 14 an Lyon verliehen.
Der VFB möchte ihn wohl vorab schon haben.
Unter 4 Mio. ist er aber scheinbar nicht zu bekommen.
 
Bundesligist VfB Stuttgart hat offensichtlich einen ersten Erfolg bei der angestrebten Verkleinerung seines Kaders erzielt. Tunay Torun wechselt wohl in die Türkei zu Bursaspor.
 
Ein Vereinswechsel ist bei Moritz Leitner nicht geplant. Dass er in Zukunft für die österreichische Nationalmannschaft aufläuft, will der U21-Nationallspieler des DFB aber nicht ausschließen. „Ich bin in Deutschland geboren und aufgewachsen, habe aber für Österreich tatsächlich schon mal ein Spiel in der U17 gemacht. Ich möchte nicht sagen, dass das Thema bereits abgehakt ist, aber ich spiele aktuell für die deutsche U21 und bin damit sehr glücklich“, so der Mittelfeldspieler in der ‚Sport Bild‘.



Alaba und Mo in einem Nationalteam. Das gibt geile Fotos!
 
Holzhauser... Und unsere besten Nachwuchsspieler sind auch Österreicher... Ich denke, das sagt alles über den Zustand dieses Vereins.

Fehlt nur noch, dass sie jetzt noch so einen Lappen als Trainer holen. Slomka hust. Würde die Reihe Keller, Labbadia, Schneider... perfekt ergänzen. :)
 
Zurück
Oben Unten