Fc ⭐ Vizemeistergart & Kickers - Rot & Blau, das sind unsere Farben! 201 fucking Punkte

Wie viele Pflichtspieltore erzielt Serhou Yadaly Guirassy heuer?


  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
alter, modeste ist mein mann. der kann meinetwegen alle 4 stück alleine machen. aber sieht eh mager aus. sam, müller, bicakcic, spahic, kraft :(:(
 
Redet ihr im echten leben auch so ?Hier kann kaum einer noch vernünftig antworten . Das war ne ernstgemeinte frage. man kann fast nirgends was posten ohne das ein beleidigender, ,sarkastischer, oder ironischer post als antwort kommt , ich red nicht von morgen , ich will ne ernstgemeinte sachliche saisonprognose , und die sollte man von einem Stuttgart Fan doch erwarten können.

tumblr_lfo205j1Qy1qd2avdo1_500.gif
 
heute gibts ein 4:0
tore: schwaab,rüdiger,sakai,ulreich (alle von werner vorgelegt)
 
ALLE GANGZEICHEN OBEN!

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


maxim assists am fließband.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das is zuuviel für mich, gestern erst das mit tasci mitbekommen, heute extra nich fussball gucken gegangen, da ich dachte wir kriegen die hucke voll und jetzt sowas :D
 
harnik nächstes mal für 'ritz the hammer und dann bald wieder niederstrecker für schwaab und der 3 spiele handicap cl kurs wird eingeschlagen.
 
versagerpack und gegen berlin kacken sie wieder ab. heute stand halt auch kein gegner aufm platz, da wäre es mit bruno auch nicht anders ausgegangen. :O
 
Zurück
Oben Unten