Fc ⭐ Vizemeistergart & Kickers - Rot & Blau, das sind unsere Farben! 201 fucking Punkte

Wie viele Pflichtspieltore erzielt Serhou Yadaly Guirassy heuer?


  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
alter bobic is mittlerweile nur noch ein clown, wenns nicht so trauer wär würd ich ja lachen.
 
Dida mit David Luis Style Freistoß. BAMM. :cool:

Die Zweite hats heute gleich wieder versemmelt. :O :oops:
 
BUUUUMMM, was für Buden. Standards Level Deutsche Nationalmannschaft.

Maxim is back.
 
Die Frage ist nur noch, wann das passiert. :O Die haben doch Angst, dass Porsche oder VW zuvorkommen...
Morgen Hauptversammlung, danach wird es neue Tendenzen geben.
 
pabe gehst du heute zur mv? falls du gehst, kannst uns ja up to date halten ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, sonst hätte ich denen gleich aufs Podest gekackt, dafür, dass sie Selke haben ziehen lassen :mad:
 
19.30 Uhr: "Ich habe zu viele Dinge gemacht, bei denen ich nicht das richtige Know-How hatte", sagt Bobic jetzt. "Das hat auch die Mannschaft gemerkt. Ganz klar: keine Entschuldigung, das geht auf meine Kappe." Auch dafür gibt es Applaus von den Mitgliedern.

19.28 Uhr: Stevens habe Bobic mit seiner Professionalität die "Augen geöffnet." Bobic: "Es gab berechtigte Kritik an meiner Person. Ich habe viele Fehler gemacht. Aber ich liebe es, für diesen Verein zu arbeiten. Ich will und muss aus dieser Phase lernen

<3<3<3
 
19.51 Uhr: Veh sagt: Ich hätte nicht Nichts gemacht. Ich hätte was bei Sky gemacht, dass da mal ein richtiger Experte da ist."

:D
 
Umsatz +5,6 Mio., Sponsoreneinnahmen für das nächste Jahr ca. +10%. Mühsam nährt sich das Eichhörnchen.
 
23:10 Uhr: Das sorgt hier durchaus für Wirbel, es geht aber gleich weiter mit der Neuwahl des Aufsichtsrats.

23.09 Uhr: Der Aufsichtsrat ist mit 46,7 Prozent nicht entlastet worden.

23:03 Uhr: Der Vorstand des VfB Stuttgart ist mit 52,3 Prozent entlastet. Ganz schöne enge Kiste!

:D

oh, diese Antis. zum glück bin ich da nicht hin.
 
19.30 Uhr: "Ich habe zu viele Dinge gemacht, bei denen ich nicht das richtige Know-How hatte", sagt Bobic jetzt. "Das hat auch die Mannschaft gemerkt. Ganz klar: keine Entschuldigung, das geht auf meine Kappe." Auch dafür gibt es Applaus von den Mitgliedern.

19.28 Uhr: Stevens habe Bobic mit seiner Professionalität die "Augen geöffnet." Bobic: "Es gab berechtigte Kritik an meiner Person. Ich habe viele Fehler gemacht. Aber ich liebe es, für diesen Verein zu arbeiten. Ich will und muss aus dieser Phase lernen

<3<3<3

Ahaaaaahaahaaa :D :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten