Fc ⭐ Stuttgart & Kickers - Rot & Blau, das sind unsere Farben! TABELLENZFÜHRICHE

Wie viele Pflichtspieltore erzielt Serhou Yadaly Guirassy heuer?


  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
http://www.kicker.de/news/fussball/...e_vfb-stuttgart-11_borussia-mgladbach-15.html


Wehe der Scheißtrainer sagt den Versagern jetzt nicht jeden Tag mindestens 3x, dass beim nächsten Spiel wieder ein Gegner auf dem Platz stehen wird, der pro Halbzeit mehr als einen Zweikampf gewinnen möchte. Es wird wieder wie immer kommen. Die Krüppel denken, jetzt geht alles spielerisch. Dann kriegen sie auf die Knochen und wissen nicht mehr weiter.
Wobei ich Hoffnung habe, Schneider ist schon so lange in diesem Scheißclub, dass er das wissen sollte. Aber jetzt kommt bestimmt wieder das bekackte Gelaber von "Euphorie mitnehmen blabla". NEIN, JEDEN TAG DEN VERSAGERN AUFS MAUL GEBEN! Und dann mit 1000% Einsatz ins Hertha-Spiel.

Eigentlich müssen jetzt 6, 7 Siege in Folge her, bei dem Gurkenprogramm. Mal Eier raus jetzt. :oops::oops: Versager. :thumbsdown:
 
gut, dass ich nicht auf einige ahnungslose hier gehört ab und werner behalten hab. told ya, next superstar. Und das alles wusste ich aus einem Grund: Weil ich Dimmu eiskalt bin
 
Derweil ist der geplante Transfer des brasilianischen Innenverteidigers Vilson (25) für eine Ablösesumme von rund 225.000 Euro vom Zweitligisten SE Palmeiras aus São Paulo geplatzt. "Wir sind nicht zusammengekommen", sagte Sportdirektor Fredi Bobic.

Schade, kein Gledson 2 ????!?!?!?
 
120 Jahre Jubiläumstrikot

ezbABcJ.jpg

Fxf14c2.jpg

uVsBbCz.jpg

YPXuMiJ.jpg
 
93 € der Fetzen. :D 18,93 hätt ich dafür gegeben.

egal: KVIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIST. REGULATOR.
 
leitner ist ne maschine. der passt richtig in die truppe rein. nur kriegt er irgendwie offensiv noch nichts gebacken. egal. schneider soll die versager knachten und treten und sie jeden tag etwas mehr scheiße fressen lassen. die brauchen das. dann wird das. :)
 
Zurück
Oben Unten