Fc ⭐ Stuttgart & Kickers - Rot & Blau, das sind unsere Farben! 70 Fucking Punkte

Wie viele Pflichtspieltore erzielt Serhou Yadaly Guirassy heuer?


  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
Brasilianer Vilson soll Tasci ersetzen

Ein Ersatz für Tasci steht schon bereit. Wenn alles klappt, wird es der Brasilianer Vilson (25) vom Zweitligisten SE Palmeiras aus São Paulo sein. In seiner Heimat wird der Transfer bereits als perfekt vermeldet, wie es heißt, sei die Ablösesumme auf 225 000 Euro festgeschrieben. Der VfB wollte das gestern nicht bestätigen, doch waren die Berater des Spielers im Vereinsheim, um letzte Verhandlungen zu führen.

Schon länger beobachtet der VfB Vilson, zuletzt in einem Pokalspiel, in dem der 1,89-Meter-Mann den 1:0-Siegtreffer erzielt hat. Er gilt als kopfballstark und passsicher und kann nicht nur in der Innenverteidigung, sondern auch im zentralen defensiven Mittelfeld spielen. Als erklärter Förderer des Nachwuchses will Thomas Schneider zwar auch weiterhin Antonio Rüdiger und Benedikt Röcker vertrauen und sagt: „Wir sind bereit, ihnen die Möglichkeit zu geben, sich zu entwickeln.“ Doch fügte er schon vor dem Tasci-Verkauf hinzu: „Wenn wir einen neuen Spieler mit absoluter Topqualität zum VfB holen können, begrüße ich das zu jedem Zeitpunkt.“
 
mit absoluter topqualität meint er aber nicht den brasilianischen fast-stammspieler aus der 2. liga?

:(:(:mad::(
 
wen habn mainz, hannover und hsv denn noch so auf der bank?
da kann man doch sicher noch n top-transfer wie schwaab, torun oder abdelaue klärn... oder lopez nochma holn wasn mit dem?
 
Lopes wäre zu haben, glaube ich.
Scharner, Delpierre und Madlung sind auch noch on the market.
 
vilson gegen hoffenheim zunächst auf der bank:

castaway2000110sizedka9.jpg
 
angeblich was die uefacup-kohle fest eingeplant und die tasci-kohle muss das entstandene millionenloch stopfen.

alle raus.
millionen her.
 
wurde doch schon im frühjahr immer gesagt, dass man tasci keine steine in den weg legt, wenn man das geld benötigt. noch einmal 10 Mio Verlust sind wohl nicht drin. sind jetzt die 3 Mio, die man gegen Rijeka verdaddelt hat, zzgl. 3 Mio Gehalt. Cacau dann nächsten Sommer weg, dann hat man wohl alle "CL-Verträge" abgearbeitet.
Lappen.
 
wurde doch schon im frühjahr immer gesagt, dass man tasci keine steine in den weg legt, wenn man das geld benötigt. noch einmal 10 Mio Verlust sind wohl nicht drin. sind jetzt die 3 Mio, die man gegen Rijeka verdaddelt hat, zzgl. 3 Mio Gehalt. Cacau dann nächsten Sommer weg, dann hat man wohl alle "CL-Verträge" abgearbeitet.
Lappen.
6mio minereinnahmen durch das verpassen der euroleague anscheinend
 
oh je tasci , auch weg , könnte ne harte saison werden oder wie seht ihr das stuttgart fans ?
ich als aussenstehender würd mal sagen , man muss versuchen nicht in abstiegsgefahr zu geraten , aber wenns gut lläuft kann man einen europacup platz ergattern
 
oh je tasci , auch weg , könnte ne harte saison werden oder wie seht ihr das stuttgart fans ?
ich als aussenstehender würd mal sagen , man muss versuchen nicht in abstiegsgefahr zu geraten , aber wenns gut lläuft kann man einen europacup platz ergattern

dritte liga hat keinen eurocup... abstiegskampf wird vermutlich vermieden.
ansonsten drücken wir cottbus die daumen, dass sie nochma angreifen und vll den relegationsplatz erreichen.
 
ziel für morgen: modeste bitte nich soviele tore, den hat die kicker-konkurrenz, am besten nur volland und firmino und vestergard tore.
 
Redet ihr im echten leben auch so ?Hier kann kaum einer noch vernünftig antworten . Das war ne ernstgemeinte frage. man kann fast nirgends was posten ohne das ein beleidigender, ,sarkastischer, oder ironischer post als antwort kommt , ich red nicht von morgen , ich will ne ernstgemeinte sachliche saisonprognose , und die sollte man von einem Stuttgart Fan doch erwarten können.
 
Zurück
Oben Unten