Fc ⭐ Stuttgart & Kickers - Rot & Blau, das sind unsere Farben! TABELLENZFÜHRICHE

Wie viele Pflichtspieltore erzielt Serhou Yadaly Guirassy heuer?


  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
Koka kann schon ganz gut anschieben, wenn er nen guten Tag hat, ist mein Eindruck. Und Standards sind auch ok.
Bei Schwaab bin ich auch vorsichtig optimistisch, dass der sich einfindet.
Und auch bei Moa mache ich mir noch Hoffnung.

Aber fehlt halt trotzdem an Qualität. Aber die wollen ja auch nicht sofort oben angreifen, sondern erstmal eine Mannschaft entwickeln.
 
Koka kann schon ganz gut anschieben, wenn er nen guten Tag hat, ist mein Eindruck. Und Standards sind auch ok.
Bei Schwaab bin ich auch vorsichtig optimistisch, dass der sich einfindet.
Und auch bei Moa mache ich mir noch Hoffnung.

Aber fehlt halt trotzdem an Qualität. Aber die wollen ja auch nicht sofort oben angreifen, sondern erstmal eine Mannschaft entwickeln.

Das ist ja klar. *michel friedmann voice*
 
Ist noch nicht klar, vermutet wurde ein Außenbandriss im Knie. Die Bänder sind aber alle heil. Morgen gibts ne weitere Untersuchung.
 
Nee, aber die Saison noch früh und gespielt haben auch noch nicht alle.

des sind halt bankdrücker von den vereinen mit denen man angeblich konkurrieren will, die werden bestimmt nich in stuttgart voll explodieren.
huntelaar, raul, son, thunderfard, cananoglu, ... solche transfers ma.
 
gut, dann fehlt noch sone art farfan, sone art goretzka, sone art papadopulos, sone art raul, sone art jurado, sone art szalai, etc
 
ja? dachte von madrid? is der von hier?

edit: ah, sehs grad, von vfb nach madrid... warum isser weg? zu schlechte noten wie merkel?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ohhhhhhhhhhh hell no! tasci meniskusriss!!!!!! nachkaufen!

samstag wird kießling wohl seine saisontore 2-5 schiessen
 
Serdar Tasci hat sich einen Einriss im Außenmeniskus des linken Knies zugezogen und wird für mindestens ein Spiel fehlen. Die Ausfalldauer ist noch nicht absehbar, da davor noch über die Behandlungsmethode diskutiert wird.
 
Zurück
Oben Unten