Die Macht

Was schafft Schalke diese Saison?


  • Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .
https://www.kicker.de/gross-ich-wuerde-nicht-mehr-die-gleichen-spieler-holen-798563/artikel

"Die Frage, was er im Nachhinein anders machen würde, beantwortet der 66-Jährige eindeutig: "Ich würde im Winter nicht mehr die gleichen Spieler holen. Ich würde bei den Transfers versuchen, ein glücklicheres Händchen haben." Ins Detail wollte er nicht gehen. "Es lief nicht alles glücklich." [...]

Von seiner Entlassung habe er "am Sonntagmorgen per Telefon von Jochen Schneider" erfahren, der zusammen mit Gross und drei weiteren Mitarbeitern freigestellt wurde."

Stabil aber dass der rausgeworfene Manager dem rausgeworfenem Trainer noch Bescheid sagt, dass er rausgeworfen ist.

Und ich bin mir sicher, dass man sich, als man Führungsspieler mit Stallgeruch verpflichtet hat im Winter, genau diesen Effekt von denen erhofft hat lol
 
Zuletzt bearbeitet:
tut selbst mir als bochumer schon weh schalke in diesem Zustand zu sehen. Absolute Blamage
 
Wieso nicht einfach einen Interimstrainer die Saison beenden lassen und im Sommer den kompletten Neustart mit Baumgart wagen?

So verbrennt man mit Grammozis doch gleich den nächsten Trainer. Und ihn hätte man schon 2x holen können, stattdessen entschied man sich für Baum und Gross. Jetzt soll er es richten und auch mit in Liga 2 gehen? Verstehe ich nicht.
 
EveVUe4XMAANu1W


Ach, auf Schalke haben sie wieder Angst vor klarer Ansage lach
 
Tolle idee, dass sie jetzt langfristig mit nem trainer planem, bevor eine neue sportliche führung da is
 
Endlich ist Grammozis da. Jetzt müssen wieder die Bochumer, den Karren aus‘m dreck ziehen
 
Pedda ist halt schon nen Clown. Aber neben Klaus toppmöller der Trainer, mit dem ich die schönste Zeit des VfL aktiv mitbekommen hab. Zumindest was Erfolge angeht.
 
Pedda ist halt schon nen Clown. Aber neben Klaus toppmöller der Trainer, mit dem ich die schönste Zeit des VfL aktiv mitbekommen hab. Zumindest was Erfolge angeht.

Ich fand ihn auch witzig, bzw. gut damals als Trainer. Aber der Typ ist doch nur noch ein Trainer Meme, der seit Jahren Gülle im TV labert.

Zur Toppmöller Zeit in der 2. Liga war ich öfters im Ruhrstadion mit meinem Onkel und Cousin, waren immer in Block H2 (damals neutraler Stehblock, wie geil war das denn!) 8€ die Karte und konntest immer am Stadion noch holen. Da habe ich einige geile Spiele von Bochum gesehen (4:2 gegen Hannover, 3:0 gegen Frankfurt), da hatten die damals aber auch geile Legenden in der Truppe.

Ah shit sehe gerade zu der Zeit war Pedda schon in Bochum. Aber der Sohn von Toppmöller hatte da noch beim VfL gespielt.
 
Zuletzt bearbeitet:
mein letztes bochum spiel war in der ersten bundesliga saison von hoffenheim als diese zu gast waren und den kurzen hype hatten (herbstmeister)
 
Zurück
Oben Unten