Die Macht

Was schafft Schalke diese Saison?


  • Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .
Wäre für uns natürlich der Jackpot, aber würde mich nicht wundern wenn unser inkompetenter Aufsichtsrat Rangnick verhindert.
 
Zuletzt bearbeitet:
sah unter gross besser aus als unter grammozis. spätestens jetzt würde ich den laden dicht machen.
 
spätestens jetzt könnte man doch mal die U23 ranlassen, um zu sehen, wer sich für die 2. Liga eignet und den anderen zu zeigen, was sie für Versager sind. wieso gibt es dafür keine Petition?
 
Warum sollte sich Rangnick eigentlich Schalke geben wollen?

Also wenn ich ein gefragter Mann wie er wäre und ich hätte die Nationalmannschaft, Gladbach und Schalke zur Auswahl, würde mir die Wahl nicht schwer fallen... Sehe ihn eigentlich nicht bei der N11 oder Gladbach, weil er sich wahrscheinlich vom DfB-Klüngel oder Eberl nicht reinreden lassen will, aber glaub eher, dass er sich mit denen arrangieren kann als das Schalke ihn jetzt als Sportvorstand holt und da alles glatt läuft und Schalke dann wieder den Trainer absägt, weil Rangnick wen anders da sieht...
 
Warum sollte sich Rangnick eigentlich Schalke geben wollen?

Also wenn ich ein gefragter Mann wie er wäre und ich hätte die Nationalmannschaft, Gladbach und Schalke zur Auswahl, würde mir die Wahl nicht schwer fallen... Sehe ihn eigentlich nicht bei der N11 oder Gladbach, weil er sich wahrscheinlich vom DfB-Klüngel oder Eberl nicht reinreden lassen will, aber glaub eher, dass er sich mit denen arrangieren kann als das Schalke ihn jetzt als Sportvorstand holt und da alles glatt läuft und Schalke dann wieder den Trainer absägt, weil Rangnick wen anders da sieht...

Rangnick war ja schon 2x bei uns, er weiß also ganz genau auf was er sich einlassen würde. Deswegen machen die Fans ja auch so einen Aufstand... weil niemand ernsthaft daran gedacht hat, dass Rangnick tatsächlich Bock drauf hat. Und jetzt verkackt es wohl unser AR. Allein schon das die Leute dort nicht mal selbst auf die Idee gekommen sind bei ihm anzufragen macht mich sprachlos. Diese Inkompetenz ist nicht in Worte zu fassen allen voran Buchta und Stevens. Unser größtes Problem insgesamt ist aber das die MV einfach viel zu spät ist und bis dahin muss der Plan für Liga 2 stehen.
 
Warum sollte sich Rangnick eigentlich Schalke geben wollen?

Also wenn ich ein gefragter Mann wie er wäre und ich hätte die Nationalmannschaft, Gladbach und Schalke zur Auswahl, würde mir die Wahl nicht schwer fallen... Sehe ihn eigentlich nicht bei der N11 oder Gladbach, weil er sich wahrscheinlich vom DfB-Klüngel oder Eberl nicht reinreden lassen will, aber glaub eher, dass er sich mit denen arrangieren kann als das Schalke ihn jetzt als Sportvorstand holt und da alles glatt läuft und Schalke dann wieder den Trainer absägt, weil Rangnick wen anders da sieht...
Ich glaub weil rangnick sportdirektor o.ä. sein will, der alles konzipiert, stellen besetzt und alle Entscheidungen trifft und nicht trainer. So wie ich bei fm nur dass ich da noch Aufstellung und Auswechslungen mache und die Spieler nach ner Niederlage anschreie
 
Ich glaub weil rangnick sportdirektor o.ä. sein will, der alles konzipiert, stellen besetzt und alle Entscheidungen trifft und nicht trainer. So wie ich bei fm nur dass ich da noch Aufstellung und Auswechslungen mache und die Spieler nach ner Niederlage anschreie

Also in diesem Sportschau-Club klang das so, dass er für beides offen ist; aber ich meinte ja auch, dass ein Sportvorstand Rangnick u.U. mit dem Trainer Grammozis nicht so einverstanden sein könnte.

Im selbem Interview sagte er übrigens auch, dass er gerne zu einem Traditionsverein würde, aber er sich jetzt ungern erst wieder von unten hochspielen würde. Er meinte da glaub ich mit Perspektive auf Leipzig aus der 4. Liga oder so hoch, aber es klang durchaus so, dass er sich zu "höheren" Projekten berufen sieht...

Aber das Schalke sich um ihn wenigstens bemühen sollte, sehe ich ein.
 
Zurück
Oben Unten