FC Schalke 04 - die Derbysieger VIII (2012/13)

Saisonprognose


  • Umfrageteilnehmer
    35
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werden die meisten nicht nachvollziehen können, aber ich hätte lieber Veh statt Tuchel.
 
Weiß nicht, was der dir ist. Vllt. ist er dir lieb oder er ist dir unangenehm aufgefallen... I don't know, bra.
 
favre find ich rigendwie nicht cool, den halte ich trotz seiner eigentlich ziemlich starken ergebnisse mit hertha nd gladbach irgendwie immer noch für nen loser:confused:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
wie kann man so sehr darauf beharren das er in die arme schießt, laberst du immer so viel scheiße ohne zu wissen worum es geht

hildebrand kann man jetzt nicht so viel vorwerfen, der hat paar bälle sehr krass gehalten,2-1 sah er unglücklich aus, beim 1-1keine chance


Mein Gott, häng dich noch nicht darauf auf. Der war einfach nicht gut geschossen von Bulut, jeder TW mit Klasseformat hat den. Ich sag ja nicht, dass Hilde total grottig ist, er ist einfach nur nicht CL-fähig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Gott, häng dich noch nicht darauf auf. Der war einfach nicht gut geschossen von Bulut, jeder TW mit Klasseformat hat den. Ich sag ja nicht, dass Hilde total grottig ist, er ist einfach nur nicht CL-fähig

du hast echt null plan. das war ein beinschuss und hilde hat die beine rechtzeitig zu gekriegt, der ball ist dann halt dummerweise direkt zu bulut abgeprallt
 
was is eigentlich mit papadopoulos? is der immer noch verletzt? mochte den eigentlich immer son bisschen...spielt der noch mal fuer schalke bevor er zu manu geht?
 
afellay ist wieder in GE und beginnt jetzt mit dem aufbauprogramm nachdem seine reha wohl beendet zu sein scheint....bin mal gespannt ob er nochmal spielt oder was mit ihm passiert...wenn man die leihe verlängern kann, sollte man das auf jeden fall machen denke ich.
 
afellay ist wieder in GE und beginnt jetzt mit dem aufbauprogramm nachdem seine reha wohl beendet zu sein scheint....bin mal gespannt ob er nochmal spielt oder was mit ihm passiert...wenn man die leihe verlängern kann, sollte man das auf jeden fall machen denke ich.

Der scheint schon beim Vorstand unten durch zu sein, denke er wird wieder zurück zu Barca gehen oder woanders hin verliehen werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten