FC Kompanyern München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: 0 Tore)

Wird Vincent Jean Mpoy Kompany aus Ukkel auch noch am 10. Spieltag gegen den BVB FCB-Trainer sein?

  • Ouais ouais

  • Nee man, was wird das denn HAHAHA


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Sport 1: FC Bayern nun größter Klub der Welt
Demnach habe der deutsche Rekordmeister mit nun bis zu 250.000 Mitgliedern den langjährigen Spitzenreiter in dieser Kategorie deutlich abgehängt.
Hinter den beiden mit Abstand größten Klubs der Welt folgt der spanische Spitzenverein FC Barcelona mit rund 177.000 Mitgliedern. Die Top fünf vervollständigen die beiden Revierklubs FC Schalke 04 (130.000) und Borussia Dortmund (115.000). Zum Vergleich: Die Königlichen von Real Madrid kommen auf nur knapp über 90.000 Mitglieder.
Größter Klub der Welt! :cool:
#werwillwasmachen?
 
Bitte 1-2 Verteidiger anschaffen und Lahm-Ersatz. Ich kann diesen Rafinha nicht mehr sehen. Außer Boateng und Badstuber sind das doch alles mittelmäßige Leute. Zumindest seit er halt Alaba vorne spielen lässt

Dann wäre man aber im Normalfall wirklich unbesiegbar.
 
bei bayern hat der doch direkt nen 3jahresvertrag unterschrieben:confused:

Völlig andere Situation wenn man bei einem neuen Verein anfängt.

"Pep hat noch einen Vertrag bis zum Sommer 2016. Ich weiß aber, dass er kein Mensch ist, der großen Wert darauf legt, seine Verträge frühzeitig zu verlängern. Deshalb werde ich ihn damit auch gar nicht nerven. Wann immer er Lust hat zu verlängern, stehen wir bzw. ich bereit
 
Denkpause für Benatia...
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
KHR würde ich zutrauen, selbst diesen Karren vor die Wand zu fahren. Hybris und so. Wird Zeit, dass UH zurückkommt, seine Vernunft und Demut tuen dem Verein gut :O
Du meinst das zwar ironisch, aber bei UH hatte ich schon immer das Gefühl, dass ihm das Wohl des Vereins sehr am Herzen liegt. Mit KHR läuft es momentan zwar auch gut und er war/ist ein verdienter Spieler/Funktionär, aber in ihn habe ich jetzt nicht so ein großes Vertrauen.
 
Ja, natürlich schon ironisch, aber ich glaube auch wirklich, dass er nicht so gut mit Macht umgehen kann und es für Bayern sehr wichtig ist, dass dort noch andere regulierende Kräfte sind und er nicht der "Alleinherrscher" ist. Man kann es ja auch gerade wegen der großen Zugehörigkeit und Loyalität verbocken. ;)
 
Allein deshalb ist Uli´s Entscheidung Sammer als Sportvorstand zu installieren Gold wert. Der Lippstädter darf Winterkorn und Co. die Hand schütteln, Bankettreden halten und bei der JHV Rekorde verkünden. Die Finanzen waren seit jeher nahezu ausschließlich Aufgabe von Hopfner, jetzt Dreesen. Hoeneß war klug genug zu wissen, dass er als Manager den ganzen Laden zusammenhalten muss und nicht überall seine Nase reinstecken braucht. Als Manager hat er das sportliche ohnehin betreut. Am Ende des Tages sind dem Lippstädter die Schuhe zu groß und es ist gut, dass er ein besserer Grüßaugust ist. Der soll sich mit Platini über Länderspielabstellungen streiten und mit seiner G-irgendwas Gruppe spesen verprassen.
 
Ich hatte bisher im große Hoffnungen in Götze gesteckt. Aber gestern hat mal wieder gezeigt, dass die Erwartungen auf ihn viel zu hoch waren. Er hat gestern mal wieder auf ganzer Linie enttäuscht und war der einzige dem man keinen Willen ansehen konnte.
Gestern ein eindeutiger Schwachpunkt, habe mich schon die ganze erste Halbzeit über seine Spielweise aufgeregt und zum Glück hat Guardiola dann Rode für ihn eingewechselt. Der hat die Sache viel besser gemacht. Wenn diese Saison keine klare Leistungssteigerung kommt, dann seh ich Schwarz für Götze. Dann kann er von mir aus zurück nach Dortmund und dafür kommt dann Reus. Von mir aus auch ohne Gewinn.
 
Götze ist doch an sich richtig gut in die Saison gekommen. Die letzten zwei,drei Spiele hat sich das halt alles ein bisschen verschoben. Das ist noch immer ein Mannschaftssport und so lange das Team gewinnt, passt das doch. Lewandowski hatte diese Saison auch schon einige richtig miese Auftritte. Soll der auch gleich zurück nach Dortmund? :(
 
Dann richte ihm bitte aus, es ist zwar toll, dass er sich offensichtlich mit dem modischen Œvre eines Kanye West befasst hat, aber Gehröcke gehen nicht klar. Außer bei Akryl und in den 30ern bis frühe 40er hinein.
 
Dann richte ihm bitte aus, es ist zwar toll, dass er sich offensichtlich mit dem modischen Œvre eines Kanye West befasst hat, aber Gehröcke gehen nicht klar. Außer bei Akryl und in den 30ern bis frühe 40er hinein.
normalerweise sind fettsäcke schlagfertig, weil sie dauernd fertig gemacht werden. bei dir ist das eher nicht so
 
Zurück
Oben Unten