FC Kompanyern München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: 0 Tore)

Wird Vincent Jean Mpoy Kompany aus Ukkel auch noch am 10. Spieltag gegen den BVB FCB-Trainer sein?

  • Ouais ouais

  • Nee man, was wird das denn HAHAHA


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Pep sagt an Weihnachten redet er gerne über mögliche Abgänge, zudem will er nur Spieler haben die auch bei Bayern sein wollen, alle anderen müssen gehen

Finde es schade wenn man Hojbjerg gehen lässt...Höchstens zur Leihe
Etwas anderes als eine Leihe kann ich mir auch nicht vorstellen, alles andere würde einfach keinen Sinn ergeben (Altersstruktur im MF, Talent des Spielers, Eigengewächse im Kader etc.).
 
ja aber ernsthaft, der wird doch niemals ne option für die 1. sein..versteh auch nicht warum man so spieler erst holen muss, hat man da nichts besseres in der eigenen jugend?

Würde ich nicht so sagen, hat doch schon sehr überzeugende Spiele abgeliefert. Bei Alaba hat man damals auch nicht gedacht das er so krass wird. Leihe wäre doch Top.
 
ja aber ernsthaft, der wird doch niemals ne option für die 1. sein..versteh auch nicht warum man so spieler erst holen muss, hat man da nichts besseres in der eigenen jugend?
DFB-Pokalfinale letztes Jahr gesehen? Wenn der regelmäßig eingesetzt wird trau ich dem schon noch einiges zu. Deshalb hoff ich auch auf eine Ausleihe und keinen Verkauf.
 
Vertragsverlängerung und Leihe. Wie bei Lahm und Alaba. Und genau das gleiche Niveau kann (!!!!!!!!!!) Hojberg auch erreichen. Dazu muss er spielen. Gladbach, Hoffenheim, sowas.
 
Gladbach wär natürlich optimal. Aber selbst da ist die Konkurrenz im Mittelfeld recht groß. Hannover soll ja auch gute Chancen haben, da würde er wenigstens einen Stammplatz haben.
 
wann genau hat höjbjerg eigtl. nochmal gezeigt, dass er das absolute megatalent mit weltklassepotenzial ist? und bitte kommt nicht mit dem völlig überhypten dfb pokalfinale an, wo er mit seiner schwalbe (!) in der eigenen hälfte den freistoß zum irregulär aberkannten gegentor verursacht hat. :O das ist ehrlich gesagt auch ganz genau die einzige szene von ihm die mir in erinnerung geblieben ist :O
 
DFB-Pokalfinale letztes Jahr gesehen? Wenn der regelmäßig eingesetzt wird trau ich dem schon noch einiges zu. Deshalb hoff ich auch auf eine Ausleihe und keinen Verkauf.

das ist das einzige argument was die höjbjerger immer bringen....ich finds eher peinlich das bayern so ein "kaliber" dazu kaufen muss und nicht mal selber in der jugend hat...für mich ist der eher so liga bittencourt & co
 
wann genau hat höjbjerg eigtl. nochmal gezeigt, dass er das absolute megatalent mit weltklassepotenzial ist? und bitte kommt nicht mit dem völlig überhypten dfb pokalfinale an, wo er mit seiner schwalbe (!) in der eigenen hälfte den freistoß zum irregulär aberkannten gegentor verursacht hat. :O das ist ehrlich gesagt auch ganz genau die einzige szene von ihm die mir in erinnerung geblieben ist :O
Die Schwalbe war natürlich unnötig und dumm, aber er hat schon ein sehr überzeugendes Spiel abgeliefert. Hatte ja auch die ein oder andere gute Chance, hat viel Selbstbewusstsein ausgestrahlt und eine extrem gute Passquote, wenn ich mich recht erinnere. Wenn man sich dann noch vor Augen führt, dass er damals erst 18 war und das sein zweites Pokalspiel überhaupt war (wobei 4 Minuten gegen Augsburg nicht unbedingt zählen), muss man die Leistung schon würdigen.
für mich ist der eher so liga bittencourt & co
So ein Urteil darf man sich erst erlauben, wenn er irgendwo regelmäßig zum Einsatz kommt.
 
Vertragsverlängerung und Leihe. Wie bei Lahm und Alaba. Und genau das gleiche Niveau kann (!!!!!!!!!!) Hojberg auch erreichen. Dazu muss er spielen. Gladbach, Hoffenheim, sowas.
Man vergisst ja gerne, dass Alaba nach seinen Fehlern damals gegen Frankfurt erstmal komplett raus war und den Umweg über Hoffenheim gehen musste, um bei Bayern endgültig durchzustarten.

Die Konkurrenz für PEH ist auch nochmal deutlich stärker, Alaba musste sich damals 'nur' gegen Braafheid ( :D ), Contento, Pranjic, Tymo und Ottl einen Platz erkämpfen.
 
Klar hatte der keine Konkurrenz, geschadet hat ihm die Zeit als ZM nicht, zumal er da auch komplett aus dem fokus war. der konnte da in ruhe gut spielen und niemanden hats intressiert. Letztlich war das mit der Osthur auch nicht anders, nur hats da nix gebracht.
 
Alter Schwede..... Was eine abartige Aufstellung... und da fehlen noch ne handvoll verletzt. Das ist ja ekelhaft.
 
Oh, vorhin vergessen:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Für den Sturm muss man dann im Zweifelsfall mit Müller/Götze umstellen...
 
4 der besten 5 Spieler sind kaputt, sie spielen grottenschlecht, machen 10 minuten ansatzweise ein bisschen was, was nach Fußball aussieht und führen 2:0 zur Halbzeit. #BesteLigaDerWelt
 
Grottenschlecht ist doch total übertrieben, grundsolide mit ein paar Ungenauigkeiten trifft eher zu. Wurde mit der Zeit immer besser + einige super Aktionen von Ribery; das Tor war auch klasse!
 
Hoffenheim ist wenigstens ansatzweise trotzdem so etwas wie ein Gegner.
 
das war grottenschlecht. Größtenteils Standgas und besagte ungenauigkeiten. Als sie dann kurz bock hatten hats ja auch direkt geklingelt. Selbst zu 10t souverän.
 
Zurück
Oben Unten